Als ich heute morgen nach Dir gesehen habe, lagst Du tot bei Deiner Mutter und Deinen Geschwistern. Wir werden Dich schrecklich vermissen, da wir Dich schon so ins Herz geschlossen haben. Wir wünschen Dir auf der anderen Seite viel Spaß und das es Dir da besser geht.
Regenbogenbrücke
Stupsi hat es nicht geschafft
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
machs gut kleiner stupsi und viel spaß auf der regenbogenwiese.
-
Hallo Tapsi,
es tut mir leid, dass Stupsi gehen musste. Ihr geht es nun gut.
Liebe Grüße
Nadine -
tut mir leid für dich tapsi
stupsi geht es sicher gut behalt sie dir gut in erinnerung:) -
Hallo Stupsi
Viel Spaß auf der Regenbogenwiese und den an die Menschen die dich lieb haben
Grüßle Vasi
-
Flecki hat es trozt zufüttern auch nicht geschafft und Socke wird es wohl auch nicht mehr schaffen. Wir wünschen Dir Flecki noch viel Spass auf der anderen Seite, nun bist Du bei Deinem Geschwisterchen. Wir denken an Euch und sind sehr traurig, das wir nur diese kurze Zeit mit Euch hatten. Aber es war wunderbar euch kennengelernt zu haben.
-
Hallo Flecki!
Ich wünsch dir auf der anderen Seite viel Spaß mit deinem Geschwisterchen...
Grüßle Vasi
-
du hast aber auch wirklich im moment pech mit deinen tieren,aber flecki gehts auf der regenbogenwiese jetzt bestimmt genauso gut.
-
Ja, es ist so traurig. Vorgestern ist nun auch unsere Socke gestorben. Ich wollte sie mittags nochmal zufüttern, doch sie war schon zu schwach. Ich habe sie dann zum sterben zurück in den Käfig gelegt und dort ist Socke dann eine halbe Std. später gestorben. Nun sind alle drei auf der Regenbogenwiese zusammen und es geht ihnen sicherlich besser. Die drei sind Frühchen gewesen, es tut trotzdem weh. Nun haben wir nur noch die drei Babys von Emma und die sind zum Glück quitsch fidel.
-
unsere mausi ist eine richtige kämpfernatur gewesen. sie ist am 22.06.06 über die regenbogenbrücke gegangen und ich glaube es geht ihr viel besser jetzt. mausi hatte leukose leider unheilbar wir haben es erst am 22.06.06 erfahren , wir waren vorher ratlos was sie hat und dir TA auch bis sie operiert wurde weil sie nicht mehr schlucken konnte
mir kam es so vor als hätte sie die ganzen 11 wochen nur gekämpft weil sie selbst wissen wollte was sie hat, sie wurde operiert die op war auch gut gelaufen nur die narkose hat sie nicht geschafft
mausi wir lieben dich immer noch, hier könnt ihr sie euch mal anschauenmomo ihre beste freundin ging es danach richtig schlecht wir hatten angst das sie eingeht, so das wir 2 neue kleine schweine geholt haben die sie auf trab halten sie sollen mausi nicht ersetzen aber momos und tigers leben bereichern
und tiger, mausi ihr sohn tritt würdig in mausis fussstapfen
https://fotoalbum.web.de/gast/tuete_tuetensen/Meeri -
Hallo Tuete,
das tut mir leid mit Mausi.
Aber nun geht es ihr gut und ihr werdet Euch auf der Regenbogenbrücke wiedersehen.Liebe Grüße
Nadine -
Gute Reise, Stupsi, Flecki und Socke!