Ich geh um 16 Uhr wieder mal zum TA.... mir ist gestern aufgefallen das Mäuschen mit ein hinteren Bein humpelt ich habs mir heute angeuckt und war kanll rot ich wollte es erstmal beobachten naja zum glück früh genug kontroliert
Dann hab ich erstmal eine Kontrole bei den anderen beiden gemacht bei Teddy ist mir aufgefallen das sie am hinteren teil Schuppen bekommen hat ihr war es richtig unangenehm und hat mich ein dabei gezwickt natürlich verständlich obwohl sie vor 3 Wochen erst wegen was anderem beim TA war naja und diese Schuppen hatte sie auch mal....wurde beim TA kontroliert und sie hatte angäblich nix
Naja und bei Moritz ist mir aufgefallen das er an beiden Augen in der mitte ein ganz leicht helleren Fleck hat aber ganz leicht und er würgt leider immer noch beim essen und ich war regelmäßig mit ihn zum TA aber hat auch nix gefunden sobald weiß ich garnicht was ich machen soll.....
Was soll ich erwarten hab sie leider alle 3 so unerfahren wie ich damals war vom Zoohandel gekauft...
Ich wollte es einfach mal los werden ich warte mal ab was heute beim TA gemacht wird
Es gibt bestimmt sehr viele die es nach voll ziehen können ständig geht man zum TA und manchmal ist man viel zu hysterisch und hinter her war doch nix oder man geht einfach zum falschen TA
Ich hoffe die 3 haben nix schlimmes
LG Maja