Regenbogenbrücke

Lebt wohl, kleine Schweineprinzessinnen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Das tut mir sehr Leid. Ich will mir gar nicht vorstellen müssen, gleich zwei kleine Herzen zu verlieren....
    Emmi und Lotte wird es sicher gut gehen im Regenbogenland.

Ich wünsche Dir viel Kraft für diese Zeit.

• Oh nein, das ist ja schrecklich.... das tut mir wirklich sehr Leid für dich :(
    Gleich beide Meeris...
    Ich hoffe die Kleinen kommen gut drüben an....:(

Auch ich wünsche dir und Lucky für die kommende Zeit viel Kraft!

• Ohh...
    Das ist wahrscheinlich sehr hart
    2 Meersaus auf einmal zu verlieren.
    Tut mir sehr leid.
    Habt weiterhin ein schönes Leben auf der RBB... :cry:
    LG und lass den Kopf nicht hängen... (auch wenns schwer ist)

• Auch hier nochmal - es tut mir so unendlich leid für dich. Ich habe 2 Meeris in relativ kurzer Zeit verloren, das war schlimm genug. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlen musst.

Hoffentlich findest du eine passende neue Freundin für Lucky. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

Ich wünsche dir viel Kraft, auch für die kommende Neuaufnahme eines Weibchens.

Fühl dich gedrückt
    Ricarda

• Also das ist wirklich schlimm ... konnte es zuerst gar nicht glauben, als ich es gelesen habe. Und gleich beide Schweinchen mussten gehen ... das ist soooo traurig. :cry: Mein Beileid ...

Weiß man denn jetzt woher diese plötzlichen Blähungen gekommen sind?

• Fühl Dich auch von mir ganz doll gedrückt! :cry:
    Mir kullern gerade die Tränen - es tut mir so leid.
    Kleine Lotte, ich wünsche auch Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland mit all den anderen Engelchen...

• Danke, ihr seid mir wirklich eine große Stütze.

Wenn ihr ein Weibchen in Not im Raum 46.... Oberhausen kennt oder mich mit mehr Notmeeri-Seiten versorgen könntet, wäre es schön wenn ihr euch im Vermittlungsforum melden würdet. Ich habe dort einen "Aufruf" für Lucky bzw. die Suche nach einer neuen Frau gestartet.

• Ich weiß leider auch nicht was ich sagen soll.. Das ist einfach schrecklich! :( Es tut mir wirklich total leid für dich gleich 2 schweinis auf einmal zu verlieren... :(

Wegen einer neuen Dame, ich wohne ganz woanders, da kann ich dir jetzt leider nicht helfen! :(

• Auch von mir: das tut mir total leid! Das ist wirklich hart.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Erfolg bei der Suche nach einer Freundin für Lucky.
    Hier in der Notstation warten einige Weibchen auf ein neues Zuhause, aber das ist dir sicher zu weit nach Celle zu fahren, vermute ich mal.

Fühl dich gedrückt!