Regenbogenbrücke

Lebt wohl, kleine Schweineprinzessinnen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine liebe Emmi,

nie hätte ich gedacht, dass ich so bald in diesem Teil des Forums schreiben müsste.
    Nie hätte ich gedacht, dass dein Verlust mich so hart treffen würde. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen :(

Es tut mir so leid, dass dein Leben so kurz war, aber ich hoffe, es hat dir bei mir gefallen.
    Es tut mir so leid, dass du nur einen Sommer mit frischem Gras erleben durftest, das du so sehr geliebt hast.

Ich werde dein schrilles Quieken vermissen und deine Ohren, die dabei geflattert haben, als wolltest du fliegen. Es ist so ruhig hier ohne dich :(

Wahrscheinlich war der Tod eine Erlösung für dich, aber es fällt mir noch schwer, es von diesem Standpunkt zu betrachten.

Bitte pass von der großen Wiese auf deine Schwester auf. Sicher hättest du sie gerne bei dir, aber ich könnte es nicht ertragen, wenn sie mich auch noch verlässt :(

Leb wohl, kleine Schweineprinzessin :(

• Danke ihr Lieben!

Leider musste ich den Threadtitel ändern...

Liebe Lotte,

ich hoffe, dass meine Entscheidung, dich zu erlösen, die richtige war.

Du hast gespürt, dass es mir schwer fiel, aber ich musste an dich denken. Du konntest und wolltest nicht mehr. :cry:

Nun bist du für immer mit deiner Schwester vereint.

Werd dich nie vergessen, kleines Schlappohr :(

• Ja. Ich musste Lotte einschläfern lassen :( Sie hat auch aufgehört Päppelbrei und Medis zu schlucken und beim Arzttermin hat sie auch heftig gepumpt.

Ich konnte sie einfach nicht weiter leiden lassen :(

Lucky geht es gut, aber er ist total perplex. Er hat ja schon gestern und vorgestern die Welt nicht mehr verstanden. Hat die beiden ständig mit der Nase angestupst und neben ihnen gelegen. :(

Und jetzt versteht er irgendwie gar nichts mehr. Ich glaub, er sucht die beiden. Er quiekt für seine Verhältnis ungewöhnlich laut, wenn ich komme. Klingt jetzt zwar sehr vermenschlicht, aber mir kommt es so vor als meckert er mit mir, warum ich die zwei nicht wiederbringe. Er war auch immer voll empört wenn ich sie zum Päppeln aus dem Gehege genommen hab und hat mich voll "angeschrien". :cry:

Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als am WE eine neue Frau für ihn zu holen, auch wenn es mir schwer fällt. Denn noch schwerer würde es mir fallen, ihn jetzt zur Notstation zurückzubringen :?

• Das ist ja so heftig----ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! :cry::cry:
    Es tut mir so leid für dich. Gleich Beide! Wie kann sowas sein?
    Sarah, ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
    Komm auch du gut an kleine Lotte.........