Meine süßen haben jetzt ihre Babys bekommen und dürfen sie jetzt auch Petersilie essen wärend sie stillen? In der Schwangerschaft durften sie das ja nicht essen. Dürfen auch die kleinen mal kosten?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Darf eine säugende Sau Petersili essen?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ich denke schon. Das ist ja "nur" wehenfördernd, und da die Kleinen schon da sind.
Warum nicht!?Mal gucken was die anderen sagen
-
Ja dürfen sie.
-
oh da werden sie sich aber freuen. Die lieben Pertesilie. ICh glaube sogar mehr als Gurke
-
Meerschweinchen dürfen IMMER Petersilie essen. Wehenfördernd ist zwar richtig, aber damit das anschlägt müssten die Schweinchen Kiloweise Petersilie essen und es sollte ja immer nur ein Leckerlie sein und keine Hauptnahrung.
-
Zitat von CaviaDesign
Meerschweinchen dürfen IMMER Petersilie essen. Wehenfördernd ist zwar richtig, aber damit das anschlägt müssten die Schweinchen Kiloweise Petersilie essen und es sollte ja immer nur ein Leckerlie sein und keine Hauptnahrung.
Echt! Ich dachte immer ein bisschen Petersilie reicht aus oder so. Dann darf man auch während der Schwangerschaft mal ein bisschen Petersilie verfüttern?
-
Na ich lass das lieber mit der Petersilie während der schwangerschaft.
Sobald die kleinen da sind bekoomt sie wieder Petersilie. -
Ich muss sagen, dass ich es auch nicht riskieren würde. Gerade weil Petersilie ja (in der Regel) kein Hauptnahrungsmittel ist, kann man die paar Wochen ruhig drauf verzichten, finde ich.