• Unter Meine 7 Schnuten stellen sich vor! habe ich alle meine Schweinchen einmal vorgestellt. Auch Söckchen :)

Söckchen ist eines der Babys von meinem Ü-Ei Shanti...bei seiner Geburt habe ich ihn von der Eihaut an der Nase befreit und ihn somit gerettet. Zu meinem kleinem Schatz habe ich eine ganz besondere Bindung :wink:
    Hier mal ein Video von Söckchen und seinen Bruder Bommel. Hörnchen wohnte zu der Zeit noch nicht bei den beiden.

Hier das Video: :D

• Zitat von Blue Butterfly

so albern red ich auch immer mit meinen :lol::lol::lol:

Ich auch :oops:
    Mein Freund hält mich immer für Verrückt... grade wenn es abends immer noch ein "Gute nacht meine Süßen. Mami hat euch lieb" in hoher übertriebener Tonlage gibt. Da schüttelt er immer den Kopf... :oops:

• Och bist du gemein, erst machste mit was Leckerem ganz scharf und dann lässt du sie an der langen Leine. Meine hätten mir schon in Finger/ Fuß gebissen und irgendwo im Zimmer nen Berg gemacht aus Knatz.
    Aber deine Stimme ist echt der Hammer :) . Eigenglück komm ich als Mann nicht so hoch.

• Was für ein nettes Video. Ich habe mich so köstlich amüsiert.
    Söckchen ist ja so ein Schatz und das brommseln niedlich.
    Ich hätte noch länger gucken können.

Muss gestehen ich gehöre auch diesen eidideidi duziduz Frauchen.
    Macht aber gar nix. Dafür sind die Meerlis auch so schön zahm.

• Ich gehöre auch zu diesem Niedlichkeitsgelaber trupp :-) vor allem Abends sagt men freund immer: Nicht so laut wenn dich die Nachbarn hören. Ihm ist das immer peinlich. der verdreht dann immer die Augen. Ich sag denen auch immer Gute Nacht und dass ich sie lieb habe :-) mein freund ist dann immer neidisch und sagt, dass ich sie mehr lieb hab als ihn :-D

• Zitat von Gutelaunebaerchen

Ich auch :oops:
    Mein Freund hält mich immer für Verrückt... grade wenn es abends immer noch ein "Gute nacht meine Süßen. Mami hat euch lieb" in hoher übertriebener Tonlage gibt. Da schüttelt er immer den Kopf... :oops:

Ja, manchmal sind wir echt "bescheuert" :lol: Bei heißts abends immer "Schlaft gut, Mäuse, Frauchen hat euch lieb"

Das Video ist echt voll süüß!

• Ein wirklich süßes Video, hätte auch echt noch länger gucken können und hab mich super amüsiert.

Außerdem muss ich mich auch als Mitglied der anonymen "eizideizi-uziduzi-Frauchen" outen. Mein Mann beschwert sich da auch immer und meint ich sei vollkommen verrückt. :D Freut mich zu lesen, dass es diesen Konflikt wohl öfter gibt :) *freu.