Kann es sein das schwangere Schweinchen mehr Wasser trinken als keine schwangere?
-
-
-
Hat denn keiner eine antwort für mich?
-
Wäre mir noch nie aufgefallen....das ist, denke ich von Schwein zu Schwein anders, ob es viel trinkt oder nicht.
-
Ich könnte mir schon vorstellen das es so ist! Ist ja für das Schwein eine große Anstrengung.
Ist aber wirklich nur eine Vermutung. :oops:
-
-
Die zwei Schwangeren Damen, die ich habe trinken nicht so oft... Kann aber auch daran liegen dass ein bis zwei Gurken täglich weggefuttert werden
-
Zwei Gurken am Tag? :shock: Sicher, das die beiden Schwanger sind?
-
Jop Ich habe sie schwanger aus schlechter Haltung geholt. Außerdem sitzt bei den beiden noch mein Kastrat dabei und der wiegt auch schon fast ein Kilo
Immer so kurz davor... ich warte schon drauf
Heute nachmittag kommt mein Tierarzt nochmal vorbei und guckt sie sich an. Hatten nämlich ein paar Probleme mit den krallen, aber es ist auf alle fälle schon besser geworden -
Achso... da sitzt noch ein Kerl noch bei. Dachte, das verputzen, die beiden alleine.
Na, dann viel Glück bei der Bescherung...
-
Ja, mal gucken was kommt
Die Gurke ist aber auch nciht das einzige was die täglich bekommen die fressen ziemlich viel... 3 rote Paprika, die 1-2 Gurken, Eine halbe Schale Feldsalat und evtl abends nochmal Eisbergsalat
Das ist so die tägliche Ration die sie brauchen Heu ist ja selbstverständlich, deswegen habe ich es nicht aufgezählt -
Ach das ist ja eine ganze menge.
Und ich dachte meine 2 essen schon reichlich. -
Mich hat auch richtig der Schlag getroffen, als ich mir mal aufgeschrieben habe was die bekommen
Die fressen mir noch die Haare vom Kopf.
Aber zwei gehen ja schonmal weg Dann wirds bald weniger.
Lotta düst nach Nürnberg so wies aussieht und Wendy zu meiner ganz kleinen SchwesterDann müssen hier nur noch die babys kommen und dann bekommen die kleinen und Betty ein neues Zuhause und dann hab ich erst mal nur zwei... ich bezweifle aber, dass es bei nur zwei bleiben wird Ich weiß ja nicht was da für babys kommen... viell. seh ich eins und bin total hin und weg
Mein Freund hofft ja auf nur Böckchen weil wir nur platz für ein weiteres Mädel hätten
-
Ja das kenne ich auch von meinem Freund.
Der ist auch aus den Schuhen gefallen als ich sagte das eine ist nun doch ein bock und das andere weibchen ist schwanger.
Wie groß müßte eigentlich ein Handelskäfig sein für 2 weibchen und 1 Kastrat?
Die hätten auch alle 2 Tage auslauf. -
Hallo
Das Problem, bei handelsüblichen Käfigen ist, dass die meisten grundsätzlich schon für 2 Meeris zu klein sind.
Am besten baust du selber was -
Ja das stimmt aber wollte noch einmal fragen.
Ich werde 2m mal 1m bauen und eine 2 te Etage in der selben größe oben drauf.
Nur das keine verbindung miteinander ist.