könnt ihr mir käfigtiere nennen die kein heu brauchen egal ob nachtaktiv oder ned.
Allgemeines
tiere
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- selins06
- Erledigt
-
-
-
Wenn es nun doch nachtaktiv sein darf, dann wäre der Hamster wieder im Rennen....gibt es auf der Seite, die ich dir gezeigt habe, auch ganz viel Infos zu... :wink:
-
danke vieleicht noch andere
-
Naja, Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas, Degus brauchen Heu...
Ratten und Mäuse mag deine Mutter nicht....da bleibt eigentlich bei Nagern nur noch der Hamster....
-
und der zwerg hamster und (lemming) glaub ich
-
Jo...den Zwerghamster hab ich einfach mal unter der Kategorie Hamster mit einsortiert...ich persönlich kann mit Hamstern nicht so...
Und dass man Lemminge als Haustier halten kann, hörte ich auf dieser Seite zum ersten Mal...stelle ich mir schwieriger vor, da ein Tier zu bekommen, oder auch Zubehör und so...geschweigen denn einen Tierarzt, der da Erfahrung hat, falls das Tier mal krank wird...
-
danke destiny für die netten antworten hilfen und tipps ich werd mir alles über den hamster durchlesen und mit meiner mutter drüber reden
-
Keine Ursache...ich finds klasse, dass du dich vorher genau informieren willst...
-
danke meine mutter sagt ich soll mich erst informieren
-
Das sit doch super.
Nicht alle eltern stehen so hinter einem ... Leider... -
hmmmmm manchmal nerfig
-
Das habe ich in dem Alter auch noch gedacht
Jetzt bin ich 19 und wohne mit meinem Freund zusammen... manchmal wünsche ich mir, dass sie mehr hinter mir stehen -
jetzt ist das auch sooo
-
Wie wäre es denn mit Wüstenrennmäusen? Ich finde, da hat man mehr von als von einem Hamster
-
Oder wie wär's mit zwei Wellensittichen? Gehören zwar nicht zur Nagerfraktion, aber sind doch auch interessant!