Meerschweinchen Haltung
Unser neuester Eigenbau (2.0)
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Boah ist der schön Bin ganz neidisch. :oops:
Großen Respekt.
LG
Pia -
Ich finde ihn auch super schön.
Da haben es deine 3(?) Meerlies
ja richtig gut .
LG -
Ich finde ihn auch super schön !!
Liebe Grüsse -
Wahnsinn!!!
Das sieht echt toll aus, grade mit dem Haus aus Weidebrücken.
*daumenhoch*den klau ich dir
-
Das sieht richtig toll aus
-
Super toller Eigenbau. Kompliment dafür. Macht ja auch Spass, für die Schweinchen was zu bauen. Hab ich auch grad hinter mir und bin fast fertig. Muss sozusagen nur noch tapeziert und eingerichtet werden.
Günter
-
ganz klaassee geworden!
-
Ich schließe mich an - TOTAL KLASSE!!!!!!
-
nicht schlecht....
echt klasse mal ne gute Idee alles mit weidenbrücken zu gestalten,wenn auch nihct ganz günstig,denke ich,aber dafür kann man es sehr oft total anderst umbauen -
Wow, der ist echt toll! :shock:
Aber wieso schreibst du "Na, nun besser?"
-
Hallo!
Das mit der Frage ob es nun besser ist, schrieb ich deswegen, weil es immer weiter verbessert wurde unser Meerieheim. Am Anfang war da ein klobiger 3-Etagenkäfig drin, was aber nie so richtig angenommen wurde. Dann wurde es immer weiter verbessert. Nun sind wir glaube ich so ziemlich nah an der idealen Vorstellung, was für uns möglich ist.
Ganz oben ist der "Palast" des Böckchen. Da dürfen nur das Weibchen rein, das ihm zugeneigt ist. Die zickige andere weniger.
PS: So teuer waren die Weidenbrücken auch nicht. Bei Freßnapf wären sie 3 mal so teuer gewesen als bei zooplus.de. -
Wer ist denn das Männchen auf dem Bild? Die sind alle soo süß!
-
Panko ist das nun knapp 13 Monate alte Böckchen und steht ganz rechts aussen auf dem Bild. Er ist deutlich kleiner als die Weibchen, dafür aber ist er auch genauso deutlich agiler und spritziger/kräftiger. Vom Gewicht her ist er auch deutlich leichter als die 2 Weibchen, alles Muskeln bestimmt.
Ganz links ist die zickige Babe, die sich immer mit Panko in den Haaren und sich nur sehr widerwillig besteigen lässt von ihm. Sie haben immer so kleine Revierkämpfchen. Cindy, die liebe Lady in der Mitte ist die Gute bei uns.
-
Babe! Panko ist ja putzig! Ein kleiner Mann!