• Da Tom nun leider über die RBB gegangen ist , hatte ich jetzt wieder ein Einsamschwein --Einstein hier drinnen sitzen und die WG von draussen wollte ich nicht auseinanderreißen .

Mein Mann hat dann ihm Ruhrmarktanzeiger eine Anzeige für Zwei Schweinis dringend wegen Allergie des Kindes abzugeben gefunden .
    Angerufen , abends um halb 11 nach Wuppertal gedüst und die beiden Süßen mitgenommen !
    Die Mutter war auch sehr lieb --hab jetzt ungefähr tonnenweise Leckerchen , Trofu etc . mitbekommen und zwei Moppelschweine , die keinen Auslauf kennen . :wink:

Die saßen hier beide erst mal wie bestellt und nicht abgeholt und nachdem Einstein hinter ihnen drei Runden hergefegt war , hat mein Mann erst mal ein Dickerchen (Zuko) gerettet und verschnaufen lassen .
    Bei Ankh schleift der Bauch zwar noch was mehr , aber der ist fixer unterwegs .
    VG erfolgreich !
    Und hier nun ein paar Bilder --und nein , ihr habt nichts mit den Augen , wenn ihr nur Schwarz_Weiß seht !

UUps ,wie peinlich Ankh !Deine Lippe hängt !

Ich mach mich mal was größer als Zuko !

Das ist also Ankh !

und das ist Zuko

Auf der HP sind auch noch ein paar Bilder ...
    Das Frifu haben die beiden erst mal nicht angeguckt , aber naja , der Hunger und Einsteins gutes Beispiel hat gesiegt !
    Man kann sogar Salat essen und Gurke , Paprika geht auch schon !

• Naja , mein Wohnzimmer hat sich jetzt in einen Schweinestall verwandelt !
    Einstein geht ja alleine rein und raus , aber die beiden muß ich heben !

Zuku ist immer der erste , der meint die Gymnastik würde jetzt reichen !
    Er sitzt dann hilfeflehend vorm Käfigeingang und will reingehoben werden und nun ...naja ich bin halt auch ein "Schwein" , nene , laufen ist angesagt ! :lol:

Das Gesicht müßtet ihr sehen ! Frei nach dem Motto , was bist du gemein !

• Wieviel wiegen die kleinen Wischmopps denn?
    Meine Lilly sieht von der Seite auch so aus,und wiegt nur um die 850g.

Aber süß.Mein Traum ist ja auch mal so ein schwarz-weißes Schweinchen,am liebsten in Rosette. :oops:

• Also , die Waage hat gesprochen :

Einstein --unverändert 950 GR
    Ankh --> 1070 GR --und der Bauch schleift :wink:
    Zuko -->1050 GR

Eigentlich ja nicht wirklich zu viel , Tom hatte 1150 GR , aber irgendwie war er anders proportioniert , die Beiden wirken als wären sie nur Bauch :wink: :lol:

Aber es gibt jetzt nur konsequent FRIFU und Heu --keine Leckerchen , Trockenfutter etc . --> Boah wie gemein ich doch bin , ihr solltet die anklagenden Blicke in den Futternapf sehen , wenn da nur Grünzeug drin ist und die Salatblätter auch noch aufgehängt werden !! :lol:

Lonjachen

Ich hab noch nicht mal gefragt , wie die Beiden aussehen bevor wir losgefahren sind , war irgendwie völlig egal , auch wenn sie grün mit rosa Sternchen gewesen wären , aber Schwarz -Weiß hat schon was , find ich auch !