Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Bräuchte mal euren Rat!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
danke danke danke........ich schmelze......ja Geschlechter kann man mit ein bisschen Erfahrung jetzt schon erkennen. Versuch doch mal ein Bild hoch zu laden
-
Ohh, sind die alle herzig!!! :shock:
Hättest du schon Namen? Jetzt auch wenn du noch kein Geschlecht weißt!
Das graue find ich auch total hübsch!
Obwohl alle herzallerliebst sind! :wink:
LG -
Alle super süß. ich mag das weiße ja sehr *.*
kann es sein das das schwarze ein rosettenschwein ist oder sieht das nur so auf dem bild aus? -
Also Bilder haben nicht funktioniert aber alle haben ..ja ein Y von der Form her.
Meine Tante wusste nicht was es für welche sind......
Der Papa hat glatte etwas längere Haare
http://www.abload.de/image.php?img=5c5cd.jpgund die Mama son mittelding.
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0123pzr5.jpg -
Nein, Namen sind noch nicht vorhanden...
-
auch sehr hübsche Mama. Am Anfang sehen die Geschlechter schon ähnlich aus. Aber unterscheiden sich die drei nicht? Ich habe das bei meinen gleich erkannt. Y haben sie erstmal alle, aber die Böckchen haben einen dickeren i- Punkt
-
ne, ich würde sagen sieht alles gleich aus ohne dickeren "i-punkt" vielleicht hab ja ja glück und hab nur weibchen oder sind sie meist gemischt?!
-
das kann man nicht so sagen....vielleicht hast du Glück und es sind wirklich alles nur Weibchen, aber verlaß dich da nicht drauf
schade das es mit den Bildern nicht geklappt hat -
ja ich werde es morgen nochmal probieren, wollt die kleinen jetzt auch nicht ärgern..... die bilder waren entweder mit zu viel blitz oder verschwommen.
-
Süße Babys, aber das kleinste macht mir doch etwas Sorgen...es ist seehr leicht..bitte beobachte das Gewicht ganz genau, wenn es weiter bergab geht, musst du zufüttern!!
-
klar laß ihnen ihre Ruhe. Wünsch euch allen ne gute Nacht und bis morgen
-
Ja ich hab mich auch gewundert weil es so zierlich ist im gegensatz zu den anderen...aber ich habe geguckt sie ist dauernd am trinken bei der mama.....
ich werde sie morgen auf jedenfall noch mals wiegen wie lange soll ich warten mit dem zufüttern?
-
Ja danke! ich euch auch.
-
also das Kleine darf auf keinen Fall weniger wiegen. Schau morgen mal wie das Gewicht ist. Das es trinkt ist schon einmal ein gutes Zeichen