Ich hab jetzt nicht genau gewusst, wo ich mein Thema reinschreiben sollte, aber ich dachte mir, dass es vielleicht hier am besten wäre.
Ich habe folgendes "Problem":
Ich habe drei Meeris zuhause und zwei Katzen.
Die eine Katze interessiert sich überhaupt nicht für meine Meeris, die geht mit der Nase hoch an denen vorbei...
Nur meine andere Mitze macht mir einige Sorgen. Angefangen hat es damit. Ich habe ausserdem noch zwei Kaninchen, zwei kastierte Rammler, daheim. Diese wohnen bei uns im Flur (der is knapp 40 qm² groß) und bekommen täglich stundenlang Auslauf. Da mach ich ihnen nur die Käfigtür auf und die dürfen im Flur rumhoppeln. Nun ja, sobald die Hasen draussen sind, kommt meine Mitze und geht in den Käfig rein!!! Die legt sich da hin, frisst HEU und TroFu und schläft auch da drinnen!
Und dann das. Meine Meeris stehen in meinem Zimmer und haben einen großen Käfig, der oben offen is. Jetzt bin ich vor ca. 3 Wochen ins zimmer reinbekommen und was ich? Meine Mitze wie sie im Käfig liegt und Heu frisst. Mittlerweile spielt sie im Rascheltunnel mit den Meeris und lauter sowas. Sie will sogar in die Häuser reinkriechen. Voll komisch!
Sie tut den Meeris überhaupt nichts, die interessieren sie teilweise gar nicht.
Habt ihr sowas schon mal gehört? Ich find das es total komisch. Ich habe auf dem Handy ein Foto, das werde ich mal in diesen Thread später hochladen, damit ihr auch selbst ein BIld machen könnt.