Regenbogenbrücke

Tom Methusalemschwein ist eingeschlafen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ganz plötzlich kam heute nachmittag das Bauchweh , wir sind noch zum Tierarzt und du hast eine Buscopan Spritze bekommen , aber dein Herz und Kreislauf waren zu schwach . Du bist eingeschlafen in meinen Armen , es hat so weh getan dich so plötzlich gehen lassen zu müssen , aber du bist jetzt wieder jung und hast keine Schmerzen mehr im Regenbogenland !

Tom , ich vermisse dich so !

• Danke Dir !
    Er ist 9 Jahre alt geworden , ok- ein Traumalter , aber der Tod kam jetzt so plötzlich !
    Morgens noch topfit und am Nachmittag plötzlich aufgegast und trotz Tierarzt , Schmerzmittel und Saab Simplex war es vorbei .
    Sein Herz -Kreislaufsystem hat nicht mehr mitgemacht .

• Oooh,nein! Das süße Kerlchen!

Mein Beileid :cry:
    Es immer schwer wenn ein Meerie über die Regenbogenbrücke geht,aber so plötzlich und ohne Vorwarnung ist einfach schrecklich :(
    Tom hatte ein wunderschönes,langes Leben bei Dir und wird nun in Deinem Herzen weiterleben!

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engeln dort,süßer Tom!
    Bitte Grüß besonders meinen Sunny und sag ihm das wir ihn so sehr vermissen!

• Das tut mit sehr leid! :cry:
    Er hatte aber wirklich ein superlanges Leben bei dir. Ist ja heute schon eher selten, dass ein Schweinchen so alt wird.
    Gerade wenn ein Tier einen sooo lange begleitet hat, tut es noch mehr weh..... :cry: