• Bei meiner Vorstellung habe ich ja geschrieben das ich Bilder von Toffi und Fee habe.

Vor 4 Tagen zogen die beiden bei mir ein.
    Die beiden sind soooo niedlich. Ich hatte mich auf anhieb in die beiden Schönheiten verguckt.

Sie sind ungefähr 10 Wochen alt.

Das ist Toffi, die Rosettenmeersau....
    Sie macht sich immer gerne Lauthals bemerkbar wenn es Futter gibt! :wink:

Leider habe ich von Toffi noch kein Bild wo man ihr Gesichtchen sieht.

Und hier ist Fee. Sie ist ein US-Teddy. Ich finde die Farben bei ihr so klasse und das süße Gesichtchen...
    Sie ist eher die ruhigere und beobachtet erstmal aus ihrer Hütte raus was draußen so alles vor sich geht.

Die beiden sind einfach herztallerliebst und ich freue mich wie wahnsinnig das die beiden bei mir sind. und vor allem auf die schöne Zeit mit den beiden.

• Gucken ja, aber nicht klauen :D
    Die kleine Fee war sehr begehrt. musste sie mir rechtzeitig reservieren lassen, sonst wäre sie schon mindestens 10 mal weg gewesen.... :wink:

Bei Toffi fand ich diesen Wirbel über dem hinterteil so klasse. Der springt einem wort-wörtlich direkt ins Auge.

Ja, habe noch ein paar Bilder.

• Hier habe ich jetzt auch mal ein Bild wo man Toffi mal von vorne sehen kann.
    Sie sitzt gerade auf ihrem Häuschen und knabbert am Heu.

Ich finde die beiden ja sooooo niedlich und jedesmal wenn ich die beiden ansehe geht mir mein Herz auf. :D

• Nachdem die letzten Bilder schon 3 Monate her sind, dachte ich das es mal wieder an der Zeit ist für ein paar neue Fotos.
    Mitlerweile sind Toffi und Fee etwa 6 Monate alt und haben sich prima gemacht.
    Man konnte den beiden beim täglichen wachsen zusehen! :D
    Meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist, bei den beiden zu sitzen und diese zu beobachten. Es ist einfach herrlich, ich kann mir nichts schöneres vorstellen.

Momentan leben meine zwei noch in Käfigen, es sind zwei 120cm Käfige die ich in der Mitte miteinander verbunden habe.
    Mein Freund und ich sind zur Zeit noch in der Planungsphase für einen Eigenbau.
    Ich habe mein Schlafzimmer so umgeräumt das nun eine ganze Wandseite für den Eigenbau zur Verfügung steht.
    Das dürften so etwa 3- 3,50m sein.
    Mein Freund weiß noch nichts von der Planung mit zwei weiteren Wutzen für die Gruppe.
    Aber ich denke er ahnt es schon, denn wofür sollte er denn sonst einen so extrem großen Eigenbau machen! :wink:
    Ich glaube das werde ich ihm schonend beim Bau beibringen.

Ach Mensch,
    jetzt habe ich so viel gequatscht. Ihr wollt doch bestimmt endlich die Fotos sehen! :wink:
    Bitteschön, meine beiden Wutzis beim morgendlichen Frühstück.
    Die Fotos habe ich heute morgen erst gemacht.

Das ist Toffi.
    Sie ist die lauteste von den beiden und redet sehr, sehr gerne.

Und Fee die süße Socke.
    Sie ist eher die ruhigere von den beiden und beobachtet lieber erstmal alles.

Und hier beide zusammen am Futtertrog! :D

Ich habe auch noch zwei Videos von meinen beiden!
    Wollt ihr die auch sehen? :D