Ich hab auch 2 Böckchen und würde gern noch Schweinchen aufnehmen, aber für einen zweiten EB hab ich auch keinen Platz Leider! Kann Dich also gut verstehen...
Meerschweinchen Haltung
4 xKäfig (140 x 70 cm) Gerne übereinander aber wie?
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Zitat von Mannu
Wie groß ist denn die Ecke für das Bodengehege und wie willst Du Deine Schweinchen in Zukunft halten?
Soweit ich es gelesen habe, leben die 3 Böckchen getrennt und ein Pärchen zusammen?
LG Mannu
Richtig. 3 Böckchen getrennt und ein Pärchen zusammen.
Puuuuuh, da kann ich dir leider noch nicht sagen, wie groß die Ecke später wird. Auf alle Fälle groß, damit jeder Platz zum "Bockig sein" hatAber ich kann leider nicht sooo viele Weibchen zu mir holen, dass wäre wirklich zu viel.
-
Zitat von gwenni2010
Richtig. 3 Böckchen getrennt und ein Pärchen zusammen.
Puuuuuh, da kann ich dir leider noch nicht sagen, wie groß die Ecke später wird. Auf alle Fälle groß, damit jeder Platz zum "Bockig sein" hatAber ich kann leider nicht sooo viele Weibchen zu mir holen, dass wäre wirklich zu viel.
Viel Platz ist immer gut. Du weisst ja, je mehr je besser
Und was willst Du dann jetzt machen? Auf Dauer ist es ja keine Lösung die 3 Böckchen getrennt zu halten und wenn Du in der neuen Wohnung keinen Platz für 2 Eigenbauten hast, musst Du Dir ja was überlegen!
LG Mannu
-
EBEN Ich muss mir unbedingt was überlegen. So kann es nicht weiter gehen. Darum wollte ich fragen, was ihr machen würdet
-
Hallo,
wenn wirklich nicht genug Platz für zwei Eigenbauten ist, bleibt nur ein großflächiger Etagenbau oder die Abgabe mehrerer Meerschweinchen.
Liebe Grüße
Nadine -
-
Hallo,
kein Grund zu Schreien.
Wenn Du für jeden Bock und ein Weibchen eine Etage machen möchtest, denke daran, dass sie entweder sehr groß sein muss oder Du jeweils stundenweise Auslauf geben musst.
Liebe Grüße
Nadine -
sorry! Flippe bei diesem Thema leicht aus *g*
Ja, das ist klar.... Platz bekommen sie dann... jede Menge
:wink: