• Und zwar wurde vor wenigen Tagen diese Verpaarung gesetzt:

Unsere Rilana, geb. Juli 2009, US-Teddy silberagouti:

mit unserem Osiris, geb. Juni 2009, US-Teddy silberagouti-weiß:

Ich freu mich schon sooo sehr auf diesen Wurf, das werden unsere ersten Teddys in silberagouti *mega hibbel* :lol:

• Die Arbeit fängt erst an, es ist unsere neueste Zuchtgruppe.

Leider hatte sie keinen guten Start, denn der erste Wurf ging völlig daneben (5 Totgeburten und Mama starb auch noch).

Der zweite Wurf waren GH TdT, geboren wurden 2,0,3! Ein Bursche blieb bei uns.

Und jetzt also der dritte Anlauf ;) Ich bin gespannt.

Beide Tiere sind aus Deutschland, der Bock von der Mannheimer Meeriebande (Sabine hat wirklich tolle Tiere!)

Das Mädel von Daniela Reichelt...sie war anfangs sehr klein und schmächtig, hat sich aber toll entwickelt! :)

• Zitat von CaviaDesign

Ahhhhhh meine, meine, meine........!!!!!

Rilana macht mich jetzt etwas stutzig, ist das nicht das gleiche Foto auf deiner Homepage wo vor ein paar Tage dranstand "Kastrat zu vergeben"????? *verwirrtbin, oder nichtlesenkann*

Ach Yvonne, das war ein Missverständnis...der Kastrat, der zu vergeben war, war ein schildpatt-weißer Sheltiebock. (der ist jetzt schon reserviert).

Und das Bild auf der Homepage ist Rilana, kein Kastrat, der zur Abgabe steht. Die Überschrift hat nix mit dem darunterstehenden BIld zu tun. War blöd von mir, das so zu gestalten. ;)

• Zitat von Artami

Ach Yvonne, das war ein Missverständnis...der Kastrat, der zu vergeben war, war ein schildpatt-weißer Sheltiebock. (der ist jetzt schon reserviert).

Und das Bild auf der Homepage ist Rilana, kein Kastrat, der zur Abgabe steht. Die Überschrift hat nix mit dem darunterstehenden BIld zu tun. War blöd von mir, das so zu gestalten. ;)

Ach sooooo jetzt versteh ich, naja manchmal steh ich auf dem Schlauch!