Ich habe z.B. am Anfang auch nur selten Beiträge geschrieben, da ich mich auch nicht so recht ausgekannt habe. Aber mit der Zeit wurden meine Schweinchen auch älter und ich konnte immer mehr Erfahrungen sammeln, sodass ich jetzt immer öfter hier schreiben kann.
-
-
-
Hallo,
ich finde das Forum toll, die Leute sind super lieb und man bekommt klasse Tipps. Keiner kommt als Meeri Checker auf die Welt, die Tipps von den Mitglieder beruhen meistens auf eigenen Erfahrungen
Ich hab mein ältestes Schweinchen sei 1,5 Jahre und ich weiß noch lang nicht alles....gerade bei Erkrankungen können hier Viele helfen. Es ersetzt aber nie den Gang zum Tierarzt oder das lesen von Fachlektüre :wink: und zum Glück habe ich auch eine auf Schweinchen spezialisierte TÄ, da geht sogar die Meerihilfe hin.
Bislang habe ich mir hier viel Wissen aneignen können
Dann kann ich mich auch gleich mal an der Stelle bei Euch Allen bedanken ! DANKEMiss_Yvi
Ich fände es auch schöner wenn Du bliebest ! -
Ach ich weiss nicht, ich hab im moment auch nicht wirklich Zeit...
Stellt euch doch mal vor es hat jemand eine Frage, ich beantworte die, und dann ist es aber falsch ...
Dann geht es den jenigen so wie mir ...
Nagut ich bleibe, ich kann mir ja immer mehr wissen aneignen ... !
Danke euch für euer verständis, und vorallem wegen gestern nochmal sorry das ich so unhöflich war.
-
bin zwar kaum hier, aber wenn dann kann ich ja mal durchschauen
Ich helfe natürlich so gut es geht und so gut wie ich bescheid weiss.
will ja nciht das es Leuten so ergeht wie mir ...Danke nochmal ...
Liebe Grüsse Yvi
-
hab mal eine Frage und zwar die Mama geht bei dem Weibchen immer am Po, das sieht aus als würde sie da irgendwie rum knabbern.
Die ist total oft dadran.Was könnte das sein bzw wieso macht sie das ? -
weil sie macht das wirklich jeden Tag, und die kleine macht aber auch nix, sie macht meist ihre Beine einbisschen breiter...
aber was schlimmes ist es nicht ?
-
Und dann würde mich noch intressieren wieso die immer springen ?
meine kleinen hüpfen total oft wie kleine kängurus
-
achsooo ok dankeschön Deswegen hüpfen die einfach, und dabei quiecken die dann immer so schön laut meist jedenfalls oder die hüpfen einfach ohne quiecken Aber das gequiecke denk ich mal ist nicht schlimm oder ? Meist quiecken alle 5 zusammen
Und mich laden die nicht auf ihre Party ein
-
Ähmmm ich hab mal eine Frage ?!
Meine Schweinis quiecken meist alle total laut und dann noch meist total lange,,,, wollen die mir damit irgendwas sagen ? Oder is das einfach nur normal ?
-
Ja wollen sie Bedeutet wohl soviel wie " Fuuuuuuuuutter, schneller wir haben huuuuuunger.
-
also wenn das danach geht haben sie dauerhaft hunger und ich kann denen ja nciht dauerhaft futter geben,,,
Weil sie quiecken total oft, auch wenn sie gerade futter bekommen haben und es dann alle ist was NICHT lange dauert innerhalb einer stunde ist alles weg wenn icht sogar früher !
-
-
Neee die bekommen morgen ihren Salat und Abends dann noch eine halbe KArotte...
Die haben ihre Zeiten eig. aber das intreissert denen nicht
Das is wohl wahr, das nervt manchmal wirklich total
-
Fütterst du nicht mehr als Salat und Karotten ? denn dann könnten sie vielleicht wirklich hunger haben.
-