Hab ich auch schon überlegt. Aber bei Säckchen und Tunnel will ich erst mal abwarten, ob sie den so toll finden, wie die Schweine auf den Fotos.
-
-
-
Also die Rolle finden meine echt klasse. Da kann man ganz toll fangen spielen. Rein in die Rolle und vorne wieder raus - ums Haus gelaufen - wieder rein in die Rolle usw. dass machen meine drei Kleinen momentan. Oder eine liegt in der Rolle und die andere sitzt auf der Rolle, und Papa sitzt ganz oben und schaut zu.
Der Sack wird am Mittwoch ausprobiert, bin gespannt ob er auch so gut angenommen wird. -
Ich vermute, das wird hier ähnlich ablaufen
Deshalb freue ich mich schon, wenn´s ankommt :wink: -
-
-
Hihi, ich fand deine Sachen einfach soooo toll, dass ich sie hier unbedingt mal im Einsatz zeigen wollte.
Aber über den Vorschlag, den ich dir PN geschickt habe ( kleinere Hängematte ) solltest du biiiiitte nochmal nachdenken. Ich würde nämlich gleich 2 Hängematten kaufen wollen, da es noch etwas dauert bis ich umbauen kann, sodass die große Halterung Platz hat. :oops: -
Häng doch die Hängematte einfach mal in die Rollenhalterung und sag mir dann wieviel ungefähr die Hängematte kleiner sein müsste!?
-
Heute war Putztag und somit wurde die Rolle gegen den Sack getauscht. Und kaum sind sie wieder alle im Stall, saß die erste schon im Sack. Und hier nun der Beweis.
http://www.abload.de/image.php?img=0063mee.jpg
Morgen werde ich mal versuchen selber eine Hängematte zu nähen, dürfte ja nicht allzu schwierig sein. Sollte es nicht so funktionieren wie ich es vorhabe, würde ich mich nochmal an dich, CaviaDesign, wenden.
-
Sehr cool
Ein Chill-Ou-Schwein! -
Hängematte oder Kuscheldecken, machen die Schweinchen die immer voll? Ich möchte uns auch sowas zulegen, denke auch, dass die beiden das nutzen und lieben. Aber bzgl. Geruch bin ich eigen, wenn sie doch rein machen, wascht Ihr die Sachen dann täglich oder wie oft wird das dann gereinigt ? Stellt sich für mich die Frage, ob das Material es dann aushält.
Mein Mann baut gerade unseren EB zusammen, tat uns doch zu leid, dass die Armen in dem kleinen Käftig seit 3 Wochen wohnen, die sie dann am Samstag bei uns sind.
Ich freuuuuuue mich sooooo
-
Also ich habe jede Menge Kuschelsachen für die Schweinchen ( sind bei mir ja auch viele ). Riechen tut es eigentlich nicht, auch wenn meine Schweinchen immer alles voll pieseln. Waschen tue ich die Sachen zwei mal die Woche ( immer wenn ich sauber mache ).
Bestellt habe ich meine meisten Sachen hier : http://www.kuschelkram.de/
und ich habe sie schon 100mal gewaschen, sehen aber immer noch Top aus.
Gerade heute kam wieder ne neue Lieferung an Kuschelsachen. -
danke für den Link, da habe ich gerade schon mal geschaut. ich denke, ich werde, wenn am Wochenende umgezogen wird, also die Meeris, mal genauer aussuchen. Vorallem die urindichten Kuscheldecken, meine Tochter mag ja auch schmusen mit den Mädels, da ist sowas schon praktisch, wenn mal was daneben gehen sollte. Auch für in den Häusern wäre das was, da ich die auf den "Balkon" stellen wollte und oben kein Streu machen wollte.
SUPI
-
Ja die urindichten Decken sind genial. Ich habe bei meinen Jungs auch in der oberen Etage kein Einstreu mehr drinnen sondern so eine Decke - und ich muss sagen einfach genial. Man braucht die nur ausschütteln und dann die Köttel aufkehren. Aber auch die anderen Sachen wie Kuschelerdbeere, Nest und Ecken mit zwei Ausgängen....... würden meine nicht mehr hergeben wollen.
Das geniale bei ihnen ist auch, dass sie auch Sonderanfertigungen von den Decken machen. Einfach eine Skizze machen mit den Maßen drauf, Stoffwunsch angeben und dann per PN an sie schicken. Genial -
Ich sehe grade das sich mein großer in die Hängematte gelegt hat *freu*
Nächste Woche bekomme ich noch einen Kuschelsack bin mal gespannt
wer von meinen dreien ihn zuerst erobert -
Unsere Hängematte ist da
Da kommt die Ida nicht mal zum Löwenzahn fressen raus. Lieber verrenkt sie sich den Hals
http://www.abload.de/image.php?img=cimg09758a1v.jpg
Echt toll! Danke an Yvonne :wink: