Meerschweinchen Haltung

Hängematte?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Ich hab jetzt auch bestellt. :lol:

Hatte die Hängematte nach dem Umzug in das Gehege weggetan und dann die ganze Zeit überlegt, wie man es vernünftig anbringen könnte. Jetzt freue ich mich auf die neue Wellness-Oase für Familie Schwein :P

• Hast du die Hängemattenhalterung od die Rollenhalterung gekauft ?
    Ich habe nämlich beide und ich muss sagen dass die Halterung für die Hängematte schon sehr groß ist, aber die für die Rollen/Säcke ist kleiner und passt so auch leicht in meinen Gittereckkäfig. :lol:

• Bisher habe ich nur die E-Mail geschrieben.
    Kann man den in der Rollenhalterung auch ne Hängematte befestigen?
    Ich möchte nämlich lieber die Hängematte als die Rolle :oops:
    Platz genug ist eigentlich im Auslauf... aber zustellen will man´s ja auch nicht :wink:

• Ne, leider sind die Hängematten dafür zu groß. Ich hab sie auch schon gefragt ob es die Hängematten oder das Gestell nicht kleiner gibt, da ja nicht jeder unbegrenzt Platz hat. Sie meinte sie überlegt es sich mal ob man da was machen kann. Schlag ihr halt einfach den Vorschlag auch mal vor, denn je mehr Kunden den Wunsch äußern desto eher wird sie evtl. darüber nachdenken.
    Hab schon überlegt ob ich mal bei Mola ( Kuschelkram ) anfrage ob sie was passendes nähen kann. :lol:

• Meine Jungs sind da genauso, deshalb bekamen sie fast keine Kuschelsachen. Gestern jedoch dachte ich mir stelle ich mal so eine Kuscheltomate in die Etage, dass wenigstens der Kleinere es mal wieder probieren kann - und wer lag dann drinnen ? Mein großer 1400gr. Bock :shock: wie der da rein kam - keine Ahnung, aber er machte auch keine Anstalten da wieder raus zu gehen - er schlief tief und fest. :lol:

• Hihi, es gibt noch schwerere Böckchen als unseren Dicken :P
    Hatte früher einen Doppelstockkäfig mit Auslauf davor und da konnte ich so eine Frettchenhängematte super befestigen. Und die Schweine haben es geliebt. Dann wollte ich aber weg von den Gitterstäben und hab mir ein Holzgehege gekauft. Seit dem gab es leider keine Hängematte.

PS: Habe heute aber auch einen Kuschelsack und einen Kuscheltunnel bestellt, dann kann jedes Schwein relaxen :lol: