Regenbogenbrücke

Tina ist eingeschlafen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Heute, 23.2.2010 um 0:43h ist Tina eingeschlafen.

http://www.abload.de/image.php?img=p5310042v4m3.jpg

Tina war unserer Popelnase, sie hatte an beiden Nasenlöchern einen schwarzen Punkt, die wie Popel aussehen.
    Tina hat letztes Jahr eine Zystenoperation mit Entnahme der kpl. Gebährmutter überstanden und alles war gut. Sie wurde von der Gruppe akzeptiert und hat sich sogar durchgesetzt.
    Und nun ist sie einfach eingeschlafen.
    Mit 6 Jahren oder auch mehr oder weniger, wer weiß das schon.
    Du wurdest einfach einer Halterin vor die Tür gesetzt.
    Leb wohl kleine Tina, komm gut über die RBB und grüß alle kleinen Schweinis, die wir im letzten Jahr haben gehen lassen müssen.

Ich hab Dich so lieb, Du kleine Kämpferin.

Andrea

• Vielen Dank für all die lieben Worte.
    Ja, Tina hat supergut auf Romeo, aber auch immer auf alle anderen, aufgepaßt. Sie war das Krankenschwester-Schweinchen, obwohl sie selbst viel mitgemacht hat.

Ja, es ist der Wurm drin. Ich hab auch bald keine Lust mehr, ganz ehrlich.
    Dazu kommt, daß Clyde ja auch einen kleinen Knubbel hatte, gleich nachdem Romeo gegangen war. Clyde habe ich gestern vom TA abgeholt, wo das Ding entfernt wurde. Wenn ihr jetzt auch noch was passiert...

Aber es kann nur besser werden.
    Andrea

• Ich verstehe dich so gut... wir haben seit fast einem Jahr auch ständig ein krankes Schweinchen hier, 2 sind verstorben, jetzt macht Benni wieder Sorgen... manchmal wird es mir auch echt zuviel und man muss sich immer wieder bewusst machen, wieviel Spaß man auch mit den Tieren hat und dass diese vielen guten Stunden die schlimmen ausgleichen... aber im Moment stehts mir auch bis hier oben...

• Dann sind wir ja schon zwei!

Nee ehrlich, fast keine Woche ohne Tierarztbesuch geht nicht nur ins Geld, sondern vor allem an die Nerven. Das kennst Du selbst sehr gut.

Aber Du hast ja sooo recht. Wenn man sie dann rumwuseln sieht, wenn sie einen morgens mit ohrenbetäubendem Gequieke begrüßen, oder anfangen zu nuckern, wenn man nach Hause kommt...
    Das hat schon was. Und deshalb machen wir weiter. Und deshalb bekommen die Mädels, wenn's Clyde wieder ganz gut geht und die Fäden gezogen sind, einen neuen Mann ins Haus. Hab ihn ja schon vorgestellt, den Felix. Jetzt dauerts halt nur noch ein bißchen länger.

Und by the way: heute vor einem Jahr hab ich mich hier angemeldet. Und heute vor einem Jahr hat uns Moppel verlassen. Auch am 23.2. um 5:30h.
    Wie das Leben so spielt.

Andrea
    :cry: