Im Nachhinein muss ich sagen, ich würde es auf jeden Fall operieren lassen (Amico wurde ja nicht operiert). Zum einen sieht es hinterher einfahc besser aus (und nicht jeder andere Tierarzt bekommt gleich nen Herzkasper) zum anderen ist diese ständieg Schmiererei (ging bei uns ja über Wochen) ne extreme Streßbelastung für das Tier.
-
-
-
ich hab der TÄ gesagt, dass sie mir sagen soll, was das beste für das Tier ist. Und sie sagt eben, wir sollen zwie tage gucken, ob es besser wird uns sonst wird es entfernt. Ich akzeptier das, denn sein Wohl steht vor allem anderem
-
Er wurde heute Mittag operiert und in zwei Stunden dürfen wir ihn wieder abholen.
-
Hallo,
wie geht es ihm denn jetzt?
Liebe Grüße
Nadine -
Danke der Nachfrage. Ich kopier mal eben den Text aus einem anderen Forum:
Tango ist wieder zu Hause. Er sitzt in einem kleinen Eimer (seine Narkose wirkt noch und deshalb sollen wir ihn erstmal da drin lassen) mit Wärmflasche. Während der Operation hat die TÄ Eiter entdeckt. Vor ein paar Wochen war er ein wenig träge, kam immer später als die anderen zum Futter etc. Da hab ich dann Hautschuppen am Bauch entdeckt und wir haben das damit in Zusammenhang gebracht. Er wurde dagegen behandelt. Es ging ihm besser, aber er war nie ganz der Alte. Er hat sich wohl etwas spitzes zwischen die Zähne gerammt (beim Fressen), was man aber nicht sehen konnte. Das muss sich in den letzten Wochen nach oben gearbeitet haben. Es hat sich ein Abzess gebildet und dieser hat die Durchblutung gestört. Der Abzess wurde nun auch mit entfernt. Schlimmstenfalls kann er wieder kommen und dann müssten wir uns von ihm trennen. Aber daran will ich gar nicht denken. Ich möchte ihm gerne weiterhin ein schönes Leben bieten, egal wie lang es noch sein wird!
-
Tango hat es nicht geschafft. Er ist gestern gegen 10:30 Uhr eingeschlafen. Jedenfalls muss er sich nicht quälen.
-
Das tut mir unendlich leid!
Viel Kraft wünsche ich dir von ganzem Herzen! -
Oh nein Tango, komm gut auf die andere Seite, wo du wieder gesund bist und glücklich sein kannst.
Renke, es tut mir sehr leid. Aber du hast Recht, so muss er nicht mehr leiden und das ist doch das wichtigste.
Traurige Grüße
Lys -
Vielen lieben dank euch beiden. Er wird immer in meinem Herzen bleiben
-
Oh nein! Das tut mir furchtbar Leid ! Ich habe es in Deiner Signatur in einem anderen Thread gesehen und wollte es nicht glauben.
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Tango! Nun hast Du keine Schmerzen mehr und wirst viele Freunde finden.
-
Danke! Ja, so denke ich auch immer. Jedenfalls geht es ihm nicht länger schlecht.
-
Mein Beileid! *drückdich*
Ich wünsche Tango eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Ohne Schmerzen, völlig gesund wird er jetzt mit den anderen über die Regenbogenwiese hüpfen und toben. -
Ja, er ist jetzt wieder bei seinen Eltern. Und lernt die vorherigen Meeries auch kennen.
-
-
oh .. deine Emma ist ja auch toll