Die Kleine ist knapp 7 Monate alt und kommt von den http://www.wackelpopos.de/ von Jaci.
-
-
-
Ich hätte gerne mehr Bilder, von eurer ganzen Schweinebande Büüüüüütttttttttteeeee
-
Kriegen wir hin...
-
Oh Ja, möchte auch Bilder sehen
-
Freut mich, dass alles so gut geklappt hat Und ich freu mich umso mehr, dass Frischkäse ( ) ein so tolles Zuhause bekommen hat
-
Bilder kommen.... Allerdings müsste ich dann im Moment vorrangig Schutzhütten fotografieren.
-
So, Big L. hat heute mal die Kamera gezückt und sich erfolgreich auf Schweinchenbilderjagd gemacht
Kiko, graue Eminenz und olle Ziege:
Kiko und Barti beim Sonntagsfrühstück:
Gwen, das vermutlich fotogenste Schweinchen aller Zeiten:
Barti, der Wischmopp:
Uuuuuuund, Big L. hat es sogar geschafft unsere Bonnie, die nach wie vor alle Menschen für das ultimative Böse hält, auf Bilder zu bannen...auf dem einen Bild gut zu sehen - ihre Schwanzfedern :
-
Deine Schweinchen sind alle knuffig, aber für Bonnie habe ich eine besondere Schwäche... *seufz*
-
Nachdem wir Kiko vor ein paar Wochen leider über die Regenbogenbrücke ziehen lassen mussten, ist unsere Vierer-WG seit heute wieder komplett. I proudly present...
Emily Crackers
Sie ist ca. 7 Monate alt und stammt aus einer Kölner Pflegestelle von Notmeerschweinchen.de. Die Vergesellschaftung lief bisher weitestgehend ruhig ab, keine besonderen Vorkommnisse. Außer...Emily hüpft auf Häuser. Das ist das erste Mal seit Jahren, dass das bei mir ein Schweinchen gemacht hat.
-
Heute Abend im Sonderangebot: Creamcheese mit Crackers. :mrgreen:
-
Habe sie schon bei Facebook gesehen - sieht verschreckt aus, aber wenn sie erst merkt, wo sie da tolles gelandet ist, wird sie sicher schnell auftauen
Viel Spaß mit der wieder vergrößerten Bande
Rieke -
Wow, das ist ein sehr hübscher Neuzugang. Agoutis sind echt wunderschön!
Sie wird sich bestimmt schnell einleben.
-
So - heute kam das erste mal Biete süße Kuschelhöhle / Himbeere zum Einsatz. Natürlich wurde Sie gleich in Beschlag genommen.
-
Euer Zuwachs ist wirklich zuckersüss ich hoffe Emily lebt sich schnell ein
-
*haps*
...die Eule ist schon mal satt :mrgreen:Euer Neu-Schwein ist eine wirklich niedliche Dame
Das schwarz/weiße Schweinchen gefällt mir ja sooo gut.Und die Eule... hihi, die ist echt klasse :wink: