Ich habe dazu jetzt mal die Fragen in deinem Thread beantwortet, Selene...:)
-
-
-
Danke sehr, das ist wirklich eine große Hilfe
-
Sooo, mal ein paar neue Bildchen von meinen Fellschnuten...Barti hat sich total verändert...er is toll gewachsen, und seine Haare auch...hat jetzt eine lange Mähne, statt Starkstromfrisur... :wink:
Is was?!Queezle beherrscht die Kunst des Männchenmachens in Vollendung... :wink:
Und der Vollständigkeit halber...;)
-
Hier übrigens noch zwei kurze Videos:
-
Heute hat die kleine Gwendolyn, ehemals Noir, süße 4 Monate alt, meine Truppe verstärkt...VG verläuft bis jetzt ohne größere Reibereien...
-
-
wo bleiben bilder mit allen 4en??
-
Dazu muss sie erst etwas mutiger werden...die meiste Zeit sitzt sie irgendwo im Haus, insbesondere, wenn ein Mensch davor steht... :wink:
-
Moin Moin - hier noch mal ein, zwei Bilder als Nachschub...
Während seine Weibchen den Eigenbau Saubermachen, macht es sich Barti in seinem Kuschelding bequem. Nur auf die Fernbedienung und die Flasche Bier wartet er leider vergebens...
Wenn Frauchen das trockene Knabberzeug in den Eigenbau legt, dann kann man sogar unseren schwarzen Blitz - Gwen - mit dem Seelenfänger überraschen!
Wie hieß es schon in der Rittersport Werbung? Quadratisch. Praktisch. Gut! -
Meine Süße.... ich hoffe sie hat sich gut eingelebt....
-
Joa... geht so weit... Hat zwar die ein odere andere Macke, weil sie inzwischen ein freches Blach ist ( ), aber ansonsten ist alles in Butter. Und sie hat angefangen so langsam aber sicher Männchen zu machen! Hat sie sich wohl bei unserer Queezle abgeschaut.
-
Schwein muss man sein... Den lieben langen Tag nur Fressen und Pennen... Hier bei Kikos Lieblingshobby neben Fressen - Pennen!
-
Heute ist Feiertag, man muss nichts machen, und daher lässt man den Tag ruhig angehen.
-
Noch mal zwei Bilder für zwischendurch...
Barti war beim Friseur und trägt nun seinen Sommerhaarschnitt... Auch wenn er nach dem Blick in den Spiegel ordentlich gemeckert hat.
Unsere beiden kleinen Modebewussten Damen schauen ihn immer noch eher Mitleidig an.Und Gwen macht sich auch fertig, weil sie heute noch aus wollte. In der Stadt hat ne neue Gemüsebar aufgemacht. Da wird sie bei einem Karotten-Möhren-Sellerie Cocktail das Wochenende einläuten. Und so wie wir unser Partyschwein kennen, wird sie wohl bis morgen früh weg sein.
-
Na aber Barti schaut doch schick aus, was haben deine Damen denn!?!