Ai der neue ist süß.
Hoffentlich verträgt er sich auch weiterhin mit seinen Mädels.
-
-
-
-
uiiii da ist er ja. hihi süß. das brommseln lag wohl in der gruppe, elvis kann das auch sehr gut
schön dass das so gut klappt
-
So, Barti ist mittlerweile eine ganze Woche hier und hat sich prima eingelebt. Er brommselt immer noch fleißig, nur uns Gurkengebern gegenüber ist er noch sehr schüchtern....bevor er sich die Gurke aus der Hand holt, klaut er sie lieber bei seinen Damen...
Eben habe ich mal wieder ein paar Bilder gemacht...
-
Oh süüüüüüüüüß
-
Also... wie ich es an anderer Stelle schon anklingen lies, hat er einen ausgesprochen starken Nagetrieb...
Seit neuesten bin ich am Überlegen, ob man den nicht - irgendwie - als vollautomatischen Dosenöffner benutzten könnte...
-
Oh, das habe ich ja voll verpasst! Das ist ja ein süßer Wuschelkopf!
Meine Malie knabbert auch alles an. Zum Glück guckt Onnie es sich nicht ab und ich hatte sogar am Anfang vermutet, dass Onnie das wäre. -
Mehr Barti Bilder
Edit: BITTE
-
Hihi... Das ist ja ein zauseliger Kerl.
Und wie man sieht - er fühlt sich sehr wohl in seiner neuen Familie!
Schöne Bilder - mehr! :wink: -
Hier mal ein Bild von meinem derzeitigen Sockenschweinchen Kiko
:wink:
-
Was hat die süße Kiko denn?
-
Die Kleine musste am Montag aus gesundheitlichen Gründen Kastriert werden.
-
Oh! Das ist nicht schön! Aber gut, dass sie es geschafft hat. Ist ja eine richtige große OP! Gibt es einen Thread darüber?
LG & schnelle Genesung an Kiko
Denise -
Schicke Socke
Ein Bericht über die OP würde mich auch interessieren! -
Nein - ein Topic gibts meines Wissens nicht drüber...
Na ja - viel gibts nichts zu erzählen... Ich hab morgens Kiko zum TA gebracht, Abends haben wir sie wieder abgeholt, haben uns angeschaut, was bei der OP rausgeholt worden ist... Seit Montag Abends wohnt sie halt bei uns im Wohnzimmer im Single Apartment auf Teppich... Überhaupt keine Komplikationen, wenn man davon absieht, das sie Montag abend von der Narkose noch ein wenig Tüdelig war... Sie hat an dem Abend sogar schon wieder gefressen, oder zumindest war der Wille da, das Fleisch aber Schwach.