-
-
-
So, endlich gibt es auch eigene Fotos von meinem (mittlerweile nicht mehr) Neuschweinchen Kiko...:D
-
Vor ein paar Wochen is ja die kleine Mira von Toeffi zu mir übergesiedelt...wegen Quarantäne und auch, weil ich zwischenzeitlich etwas Sorge wegen Sam hatte, saß sie für eine Weile alleine, gestern habe ich dann mit der Vergesellschaftung begonnen...
Nach ein paar wilden Verfolgungsjagden wurde die Kleine, die mittlerweile Queezle heißt, freundlich aufgenommen und wird höchstens noch hier und da zurechtgewiesen, wenn sie in ihrer jugendlichen Unbekümmertheit zu dreist wird...
Das Bild hat Toeffi noch gemacht, eigene gibt es nächste Woche, wenn mein Süßer hier ist...
-
Total süßes Schweinchen
Hab ja schon von der erfolgreichen Vergesellschaftung gelesen!!!! -
So, hier wie versprochen mal ein paar Gruppenfotos...
-
Sehr coll, die drei!
Besonders das Bild mit dem Riesen-Haar-Schwein und der kleinen Nase dazwischen. Süß! :wink: -
Am Sonntag gabs Petersilie!
Ganz zu Beginn konnte man sich noch ziemlich gemütlich die Petersilie reinschaufeln. Aber wer würde das nicht machen, wenn sie direkt auf Maulhöhe hängt. Kiko scheint es auf jeden Fall zu schmecken. Auch das komische Kamerading ist dann nur noch halb so gefährlich.
Nur leider kam Sam etwas zu spät und Kiko hat die günstigsten Zweite schon kahl gefuttert. Also muss sich der Kerl schon etwas strecken, um an die Petersilie zu kommen...
Und Quezzle? Die Knabbert auch an dem einem oder anderen Halm. Allerdings scheint ihr das große grüne Ding, was plötzlich im Gehege ist, noch nicht ganz so Geheuer.
Sam hat inzwischen auch die Zweige kahl gefuttert, die man auch ohne sich groß zu Bewegen erreichen kann. Also muss sich der arme kleine Kerl sich extrem lang machen, um an das leckere Zeug zu kommen. Allerdings fallen die Haltungsnoten nicht besonders gut aus.
-
Das 1 Bild ist süß
Süße Meerschweinchen hast du, besonders Queezle gefällt mir gaanz doll! -
Ehm, Schatz, also erstens, das auf dem ersten Bild da ist auch Sam, und zweitens, das, was Queezle da futtert, ist die Zitronenmelisse vom Samstag...
-
Zitat von Destiny
Ehm, Schatz, also erstens, das auf dem ersten Bild da ist auch Sam, und zweitens, das, was Queezle da futtert, ist die Zitronenmelisse vom Samstag...
Haha ihr seid lustig :wink:
Ich finde eure Truppe total super ... Kiko ist aber auch ein ganz tolles Schwein. Sie ist irgendwie bei unseren Gesprächen untergegangen
-
Moment, Schatz... Ich kann dir grad nicht folgen.
-
Tssss....erst Schweinchen und Pflanzen verwechseln, und dann später reineditieren....das haben wir ja gerne...
-
Ja, meine Jüte... Passiert halt, das man die Bilder verwechselt...
-
Mal ein paar aktuelle Bilder von meinen Mädels...Queezle ist tüchtig gewachsen...:D
Falls jemand Sam vermisst, dem geht es gut, der hatte heute bloß keine Lust, fotografiert zu werden...jedenfalls sind alle Bilder, die von ihm gemacht wurden, unscharf...
:wink:
-
Immer wieder genial...
Nur schade, das sie in einem Bodengehege hocken. Da kann man sich mit meinen alten Knochen so schwer vor setzten...