dürfen meerschweinchen in kleinen mengen auch honigmelone essen?
-
-
-
Hallo Carina,
ja dürfen sie. Aber wirklich nur wenig, da sie sehr süß sind.
Liebe Grüße
Nadine -
ja, wassermelone geht auch
-
Ebenso wie die anderen Melonensorten z. B. Galiamelone
-
Galiamelone? Was ist denn das für ne Sorte?
-
-
Dankeschön!
Ich war zu faul zum schauen
-
Meine Schweinis essen am liebsten die Wassermelonen :wink: biete ihnen auch nicht mehr die Honigmelonen an da, da sehr viel Zucker drin ist und das ist nicht zu gut für die Schweinis. Biete auch nur an Frucht Äpfel und Wassermelone, in den anderen Früchten ist zu viel Fruchtzucker drin.
-
wassermelone mögen meine auch am liebsten, aber mein altes meerschweinchen ist auf schokolade abgefahren
-
Schokolade :shock: das dürfen sie ja gar nicht essen ich hoffe dein Schweinchen hatte kein Problem mit dem Darm.
-
mein erste Schweinchen liebte Schokolade, wenn man das 'Naschfach' öffnete dann ist die wahnsinnig geworden und wenn sie nichts bekommen hat, dann hat sie in meinen Finger gebissen, kleine Zicke! und sie wurde sieben Jahre alt. Also Schokolade ist nicht erlaubt aber mal bestimmt nicht so schlimm...
-
Schokolade würde ich nicht geben. Ich würde gar nicht damit anfangen.
Ich kenn auch eine die hat ihrem Meerschweinchen immer Chips gegeben und so.. :shock:Wenn wir mal wieder Melone haben, dann guck ich auch mal ob meine das mögen, aber ich glaube eigentlich nicht, die mögen nämlich gar kein Obst.. :wink:
-
nicht das ihr denkt, sie hat jeden tag schokolade gekriegt, des war höchstens 1 mal im monat, und die schokoladenstückchen, grad mal erbsengroß.....