• Das waren nicht meine Worte!

Die kleine Maus hat nämlich pink eyes.. ;) kommt aus einer Notstation, Mutter wurde dort trächtig abgegeben :evil:
    nach längerem hin und her haben wir uns entschlossen der kleinen Flocke ein gleichaltriges Schweinchen zu holen, die Großen sind nämlich sooo faul..

das ist sie also:

in Action:

mit Sam und Weiße Pfote:

mit Flocke:

beim Naseputzen:

Flocke und Jamie nehmen die Neue gleich in die Mangel - sie hatte nämlich Dill, Löwenzahn und Karotte in der Transportbox und riecht etwas danach :lol:

Futter!

während ich den anderen zugeschaut hab, wollten die zwei kleinen Monster sich selbst bedienen:

• Karin: nein, Milli war schon weg, als ich meinen Freund endlich überzeugt hatte - zudem wollte er partout kein crested sondern "ein normales Glattes" :roll: ... sie ist aus einer anderen Notstation.

Fortresca: cool oder? :lol: ihre Hinterpfoten sind übrigens auch dunkel.. vielleicht dunkelt sie ja noch nach und entpuppt sich doch als Himi? :roll:

• Nicole: genau, was sonst - der Kräutermix dahinter ist nicht sooo begehrt. und mein Arbeitsrecht Buch schon garnicht :lol:

Sophia: stimmt, hätt ich mir aber sparen können.. ich glaub ich bin schon bei der "wir sind viele"-Menge angelangt und die (er)kennen sich schon garnichtmehr.. :roll:

Sally: danke! ich find dieses undefinierbare richtig toll - sieht (etwas) nach Himi aus und hat trotzdem weiße Krallen, was will man mehr?! :wink:

mittlerweile frisst sie mir schon aus der Hand, zaghaft aber doch :D nur Namen gibts noch keinen.. Swoosie, Yuki, Schneewittchen, Wolke, Bianca sind irgendwie in der Auswahl, aber es passt nichts so richtig :(

• im Moment heißt sie tatsächlich Wolke, aber ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Namen.. :roll:

sie ist schon etwas zutraulicher geworden - Futter holt sie von meiner Hand ab, rennt dann aber sofort weg..

und sie quieckt nicht. Sie grunzt! Anfangs dachte ich ja, ich hätt mich verhört.. aber mittlerweile konnte ichs ihr eindeutig zuordnen.. muss mal ein Video machen.. :lol:

• Zitat von isthisit

im Moment heißt sie tatsächlich Wolke, aber ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Namen.. :roll:

sie ist schon etwas zutraulicher geworden - Futter holt sie von meiner Hand ab, rennt dann aber sofort weg..

und sie quieckt nicht. Sie grunzt! Anfangs dachte ich ja, ich hätt mich verhört.. aber mittlerweile konnte ichs ihr eindeutig zuordnen.. muss mal ein Video machen.. :lol:

Schade das es kein bock ist ^^ bei mri wäre es schweinchen babe :lol:

Ist ja lustig. Ja mach mal ein Video. Würde mich mal interessieren ^^
    sind eben MeerSchweinchen