Will gleich mal zur Sache kommen. Mir ist seit einiger Zeit das verhalten meines Meeri Bocks aufgefallen. Seit einiger Zeit also ca vor drei Tagen fing er an an den gitterstäben vom Käfig zu knabbern also einen Tag nachdem ich seinen Käfig über den Käfig von meinem Meeri Weibchen gestellt habe.
Ich möchts ihn es gerne wieder abgewöhnen weiß nur nicht wie ich das machen soll. Bitte um Hilfe.
Meerschweinchen Verhalten
Mein Meeri knabbert an Gitterstäbe
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Zitat
Wie deutlich soll er denn noch werden? Er will zu den Mädels.
Wie wärs mit kastrieren lassen & glücklich machen?
Stimme zu
Der junge Mann hat keine Lust mehr aufs "Fernsehen", d.h. Kastra, 6 Wochen warten...
-
-
Man bin ich glücklich,wenn ich nichts weiter machen muss áußer schnell ein Termien beim TA. Trauriger hacken er muss noch lange warten usw. etwa bis März.
-
Ich stell dan auch ein Foto von den veiden rein
-
genau, mach dein SChweinchenglücklich und lass es Kastrieren, er wird es dir danken..
und sie bestimmt auch -
Mal hoffen das alles gut geht er iszt ja schon 3 jahre alt.
-
macht normal nichts also ich kenne kastraten mir 4 jahren..
-
Ich würde ihn wärend der frist in einem anderen Raum als die Weibchen halten. Sonst kanbbert er ja weiter. Und das ist nicht gut.
-
Wahrscheinlich ist ihm langweilig? Er hat ja niemanden.
Wie groß sind denn eigentlich die Käfige?
-
-
Also meine Frischgebackene Meerimama macht das auch seit ein paar Tagen das hat sie früher nicht gemacht !
Ich kann sie nur nicht zu den Jungs lassen die müssen erst kastriert werden nächsten Monat! wie kann ich trozdem abhilfe schaffen ? -
Stehen denn die Jungs direkt neben ihr ?
-
Ja Das ist korrekt Pia sie stehen neben einander! Sollte ich sie umsetzen so lange die Jungs noch nicht kastriert sind?
-
Ja, dass würde ich machen. Die Kleine will bestimmt rüber zu den Jungs, und knabbert deshalb an den Stäben.