Meerschweinchen Verhalten

Ein Konzert

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Hallöle
    Ich habe 11 Merris und immer wenn ich ins Zimmer komme pipsen sie wie die wilde jagt
    Normal oder nicht :?:

• Meine (in der ersten Etage) hören den Schlüssel im Türschloss hinter 2 geschlossenen Türen 8)

Ich finds auch klasse, da weiß man, dass immer jemand wartet, wenn man nach Hause kommt. Da ist auch die Tages- oder Nachtzeit egal :lol:

• Zitat von Zwerg

Meine (in der ersten Etage) hören den Schlüssel im Türschloss hinter 2 geschlossenen Türen 8)

Ich finds auch klasse, da weiß man, dass immer jemand wartet, wenn man nach Hause kommt. Da ist auch die Tages- oder Nachtzeit egal :lol:

Ja das finde ich auch! Ich hab mich auch noch nie daran gestört oder so! Mein Freund war einmal genervt von dem quietschen, aber auc nur einmal :)

Zitat von smileymiley

Ich kanns sie alle auseinander halten ;)

ja das ist Liebe :lol:

• Zitat von dieyoung

könnt ihr das quitschen eurer Schweinchen eigentlich auch auseinander halten? Ich weiß immer genau welcher grade ruft :lol:

Ich kann das, aber nur weil eh nur Emma richtig laut schreit :lol: Die bölkt einen manchmal so laut an, das hört man auch im Erd-/ dachgeschoss :lol:
    Lucky ist ein bisschen gehemmt und pfeifft nur ganz leise und Lotte ist fast stumm :?