So das ging schnell!
Erhat die mama sorort ein gepackt und mit genommen in seine praxis!sie war schon total am aus trocknen!sie kommt jetzt an den tropf und wird in der praxis noch mal richtig untersucht!er hat auch neben geräusche am herzen gehört die er nicht so toll fand!de mama hätte garnicht wieder mit nach hause gedurft sagt er!ich bin geschockt was war das gestern nur für ein tierarzt!die babys sind okay!
aber jetzt merke ich gerade das er mir vergessen hat dieses Critical Care zu geben!dann hole ich mir das gleich!was ist das den für ein zeug??sind das tropfen???
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Hilfe benötigt
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ich hoffe sie schafft das! Das hast Du gut gemacht! Ganz großes Lob! Wer weiß wie qualvoll sie gestorben wäre. Was sagt denn Deine Freundin dazu?
-
Zitat von blümchen
Ich hoffe sie schafft das! Das hast Du gut gemacht! Ganz großes Lob! Wer weiß wie qualvoll sie gestorben wäre. Was sagt denn Deine Freundin dazu?
Danke!
meine freundin hat frei bekommen!sie kommt jetzt gleich nach hause!
ich hoffe auch sehr das sie durch kommt weil sie auch so eine liebe ist! -
Zitat von Fortresca
Tropf hört sich gut an, wenn sie dehysdriert... er scheint ja echt gut ausgerüstet zu sein. Glückwunsch zu so nem TA!
CC ist ein Pulver, das man in Wasser löst. Es ist Päppelnahrung. die könnt ihr unter die Katzenaufzuchtsmilch mischen, dann bekommen die Kleinen ein wenig was auf die Rippen...
ja erst in meinen augen der beste!
er war auch sehr geschockt als er sie geshen hat!und gleich gemotz!nicht mich angemacht sondern gemotzt wegen dem tierarzt von gestern!
ich habe jetzt alles getan was in meiner macht steht und jetzt kann man nur noch hoffen! -
Du hast wirklich alles gemacht! Wenn sie sterben sollte, dann sollte es leider so sein. Dich trifft definitiv keine Schuld! Aber Kopf hoch, sie schafft es bestimmt, wenn sie jetzt in guten TA Händen ist. Bitte berichte uns wenn es Neuigkeiten gibt. Ich hoffe nur Gute!
-
Zitat von blümchen
Du hast wirklich alles gemacht! Wenn sie sterben sollte, dann sollte es leider so sein. Dich trifft definitiv keine Schuld! Aber Kopf hoch, sie schafft es bestimmt, wenn sie jetzt in guten TA Händen ist. Bitte berichte uns wenn es Neuigkeiten gibt. Ich hoffe nur Gute!
ja das werde ich mach auf jeden fall!ich muss jetzt erstmal rüber zum TA!nach dem rechten gucken
-
ey sooooo toll das du dich drum kümmerst!!!! wirklich !!
nun kann man nur noch die daumen drücken!!
-
UND?????????? Trau mich garnicht zu fragen! Wie gehts der Mama?
-
Berichte mal bitte weiter, wenn du wieder online bist, wie es der Mama geht und auch ob die Kleinen zunehmen. Wenn ihr sie alle 2 Stunden füttert und auch zusätzlich etwas weiches Gemüse anbietet (zb Salat, dünne Karottenscheiben, etc.) müssten sie eigentlich zunehmen.
Ich drück euch die Daumen! -
Oh ja bitte weiter berichten.
Wir sind hier gaaaanz fest am Daumen drücken.
LG
Pia -
Oh hoffentlich ist alles ok, sie hat sich ja garnicht mehr gemeldet. Ob das ein schlechtes Zeichen ist? Bitte nicht
-
Hallo ihr lieben!
Ersteinmal vielen dank fürs Daumen drücken!Vielen dank!
Aber leider hat es alles nichts mehr gebracht!
Alle 4 meeris sind gerade gestorben!
Sie waren alle bei mir zu hause!ich bin so traurig!
Ich fühle mich so schuldig das ich nicht mehr machen konnte! -
Ohh, das tut mir echt leid für dich
Aber dich trifft wirklich keine Schuld! Du hast alles Richtig gemacht!!!
-
Alle vier ? Oh mann dass muss ja der totale Schock für dich sein.
Mein herzliches Beileid, wir haben so mit euch mitgezittert. Fühl dich von uns ganz fest gedrückt.
LG
Pia -
Zitat von pia
Alle vier ? Oh mann dass muss ja der totale Schock für dich sein.
Mein herzliches Beileid, wir haben so mit euch mitgezittert. Fühl dich von uns ganz fest gedrückt.
LG
PiaDanke!
ja alle vier!mama und ihre drei kleinen babys!ich hatte echt gedacht das wir es schaffen mit dem zu füttern!aber das ging nach hinten los!dann hatten wir noch versucht ob meine meeri mama sie an nimmt!sie durften zwar bei ihr liegen aber nicht trinken!also ging das auch nicht!und as ende vom lied alle vier sind von uns gegangen!es war sehr schlimm!zu mal ich meine freundin auf arbeit anrufen musste um ihr bescheid zu sagen!