Hallo!
Heute war ich beim TA,
Nr 1 ist ein Mädchen, Nr 2 ein Junge... (Wie ich vermutet habe *stolzbin* :wink: )Bei Nr 2 ist er sich aber nicht sicher!?? Ich soll in 3 Wochen wiederkommen. Sollte man das nicht schon erkennen können????
Und Amy bekommt mindestens 2, vl auch 3 Kinder... Hatte echt gehofft, es wird nur 1.
Wenn ich meine Nr 2 frühkastrieren lassen würde, würde er sich dann mit meinem Kastraten vertragen? Auch wenn die 2 Mädels in der Gruppe sind?
L.G.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Zweites Meerli-Mädel etwa auch noch trächtig???
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Kastrat und Frühkastrat geht in vielen Fällen gut, aber halt auch nicht immer...einen Versuch ist es sicher wert, wenn du ihnen den Platz bieten kannst, die die Gruppe benötigt!
Hast du ein Foto von Nr. 2? Die Geschlechter kann man gleich nach der Geburt bestimmen, aber mit 1-2 Wochen dann eigentlich auch Laien.
-
das hübsche ist ein Bub? neiiiin..
-
Hast du eigentlich schon Namen für die süßen?
-
ich bin ja ganz verliebt in die süße...!
Hat sie schon einen Namen?
ich glaub ich würde sie cremetörtchen nennen und Tortie rufen XD -
Wie wärs mit Törtel!? Ne, hmm aber sie hat wirklich ne Creme farbe! Creamy? :oops:
-
Hallöle!
Also Namen habe ich noch nicht wirklich... Bei meinem Buben fällt mir gar nichts ein, beim Mädel dachte ich an Fienchen, oder irgendetwas mit -chen. Also würde Cremetörtchen ja passen!!!
Also ich habe jetzt noch Fotos gemacht, weiß aber nicht, ob man genügend erkennen kann... Wohl eher nicht... Für mich sieht's ja nach Junge aus...(Draufklicken, dann wird's größer!)
http://www.abload.de/image.php?img=cimg2118k3lm.jpg
Er (oder sie) tut mir immer so Leid, wenn man ihn (oder sie) auf den Rücken dreht... Das finde ich immer ganz tragisch... :wink:
L.G. -
Ich bin zwar nicht das Ass im Geschlechterbestimmen, aber ich würde auf männlich tippen.... Die anderen können es die bestimmt genauer sagen
-
ich würde auch Männchen sagen :wink:
-
hallo,
dem stimme ich zu, männlich.
lg: nathalie
-
Respekt, dass ihr das auf dem Foto erkennen könnt! Es ist ja alles soo winzig klein! Und hell! Mein TA ist sogar mit der Lupe ans Werk gegangen, und konnte dann doch nicht Fixes sagen...
-
Ich sag auch männlich
-
Ich sag auch männlich
-
Im Großen und Ganzen also männlich... :wink:
Schade... -
Hast du denn schon einen Namen?