Miss Lilly wurde erst durch das ganze "Gehege" gejagt, und als Prinz eingreifen wollte, hat er auch was abbekommen. Ich glaube seine Zeiten als Chef über die Gruppe sind vorbei. Lotta ist aber auch echt ein Biest.
Ich habe sie wieder in getrennt. Ich glaube es ist das beste, wenn Miss Lilly geht
So eine süße Maus....
Meerschweinchen Verhalten
Lotta, vorsicht bissig
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
oh das tut mir leid
ja dann bleibt dir wohl nichts anderes mehr übrig als sie abzugebenaber du hast es wenigstens versucht!
-
mhm... habe eben mit dem Mädchen telefoniert die Wendy bekommen sollte. Sie sagt, es ist in Ordnung dass Miss Lilly kommt und sie kann es verstehen. Bei ihr wird sie es richtig gut haben. Ein Käfig von 1,5 qm und einem kastrierten Böckchen der vor kurzem seine Gefährtin verloren hat.
Wenigstens weiß ich, dass sie es dort gut haben wird und ich bekomme auch regelmäßig Fotos und Berichte. Leider muss sie noch bis nächsten Samstag hier bleiben und alleine sitzen Das macht mich irgendwie traurig.
-
Schade, dass es nicht geklappt hat ... aber man kann die Schweinchen nicht zwingen, dass sie sich mögen.
Wenigstens hast du ein gutes Plätzchen für sie und kannst auch den Kontakt aufrecht erhalten. Das ist doch echt gut!!!
-
Danke für eure lieben Worte, das muntert mich grade echt auf