Leider hat uns heute ganz plötzlich und unerwartet die kleine teddy im alter von nur anderthalb jahren verlassen.
wir werden dich sehr vermissen und stets an dich denken denn du warst unser erstes schweinchen .
in ewiger erinnerung, deine anderen familienmitglieder.
gestern ging es ihr noch richtig gut und ich hätte im traum nicht daran gedacht das sie krank ist und uns verlassen muß.heute morgen kamen meine kinder ganz aufgeregt ins zimmer und sagten das teddy auf der seite liegt und nicht mehr aufsteht.bin dann sofort zum stall um nachzusehen und da lag sie ganz ruhig,lebte noch aber sie bewegte sich garnicht mehr.die anderen meerschweinchen sind ständig um sie rumgelaufen,da habe ich sie aus dem stall genommen und auf eine warme weiche decke gelegt.eine halbe stunde später war sie tot ich hatte noch nicht mal mehr den weg mit ihr zum tierazt geschafft,es ging alles so schnell.die frage nach dem warum wird uns noch lange beschäftigen.
Regenbogenbrücke
Teddy hat uns verlassen
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Arme Teddy! Das tut mir sehr leid!
-
Das tut mir leid. Ist immer schlimm wenn es so völlig unerwartet passiert. Leb wohl kleine Teddy!
-
Hallo,
das tut mit leid mit Teddy.
Liebe Grüße
Nadine -
Mir tut es auch leid mit Teddy - mir wurde gerade schon ganz anders (habe auch einen Teddy).
Aber denk dran er wartet auf dich schon auf der Regenbogenbrücke.
-
machs gut kleines schweinchen! lass es dir gut gehen.
liebe grüße, Tina
-
danke euch für die lieben worte.
-
Das tut mir sehr leid
-
Ach man, soetwas ist immer sooooo traurig...
Gute Reise, kleiner Pelziger Freund
-
Tut mir sehr leid für euch