Hallo Ihr Lieben!
Nadine, vielen Dank für die links zu den preiswerteren Bachblüten. Die in der Apotheke haben ja echt Horrorpreise. Aber wahrscheinlich hätte ich es auch noch bezahlt, wenn die die ein Fläschchen da gehabt hätten...
Gwynbleidd, danke für Deine aufmunterten Worte und dass Du und Deine Wutzen an uns denkt.
Und jetzt eine gute Nachricht: Gonzo frisst Apfel und Gurke
Heute morgen war er noch wie die letzten Tage und hockte in seiner Ecke und auch als ich nach der Arbeit schnell zum Päppeln nach Hause gekommen bin, machte er noch keinen besseren Eindruck. Also schnell 15 ml Brei und Traumeel und Salbeitee eingeflösst und was Gras gegeben (das frisst er nämlich) und dann musste ich wieder weg. Und als ich 2,5 Stunden später wieder zurück kam, stand mein Kleiner bettelnd am Gitter und machte Männchen
Also habe ich ihm was Frischfutter angeboten und er hat sich gierig eine Scheibe Gurke geschnappt und sie verputzt. Dann habe ich Apfel gegeben und auch das hat er gefressen.
Während ich diese Zielen schreibe, kaut er und mampft gierig vor sich hin.
Ich könnte heulen vor Glück und ich hoffe, dass es nicht nur ein Strohfeuer ist, sondern dass es nun aufwärts geht und alles wieder gut wird.
Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass wir es schaffen könnten.
Drückt meinem Kleinen bitte weiter die Daumen und dass er schnell wieder ganz normal frisst und zunimmt und wir wieder ein normales Schweinchenleben leben können.
Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Yvonne