Hallo Ihr Lieben,
heute war ich ja wieder mit Gonzo beim Zahnspezialisten.
Zähne wurden mit Video-Vet-Camera angeschaut und laut dem Arzt sehen die Backenzähne erstaunlich und erfreulich gut aus.
Das hätte ich nicht gedacht nach den letzten 3 Wochen, in denen Gonzo ja nicht wirklich gut gefressen hat.
Der TA war auch positiv überrascht.
Leider sind die beiden vorderen Backenzähne wieder etwas zu lang und hinten war an einer Seite eine kleine Spitze zu sehen.
Morgen früh bringe ich Gonzo in die Praxis und lasse ihn da, damit ihm dann in Vollnarkose die Backenzähne geschliffen werden können und die Schneidezähne korrigiert werden können. Nach der Arbeit hole ich ihn dann wieder ab.
Drückt bitte ganz fest die Daumen, dass er die Behandlung übersteht und danach endlich wieder fressen kann. Es ist der letzte Versuch...
Mein Süßer hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt... erstmal dem Arzt vor die Nase geköttelt, so nach dem Motto "siehste, meine Verdauung ist noch ganz gut" und dann ist er munter über den Tisch gelaufen, hat überall seine Schnauze reingesteckt und Männchen gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass er uns, als wir auch heute wieder über das Einschläfern gesprochen haben, zeigen wollte, wie fit er eigentlich ist...
Der TA meinte auch, dass Gonzo ein wirklich munteres Kerlchen wäre und sein Gesamtzustand trotz der letzten 10 harten Monate wirklich prima sei.
Tja, mein Päppelbrei scheint gut zu sein... aber ich möchte, dass mein Schweinchen endlich wieder selber fressen kann... *seufz*
Denkt bitte morgen ganz fest an meinen Süßen,
liebe Grüße
Yvonne