oh yvonne,
ich glaube dir, dass die entscheidung für dich sehr sehr schwer ist.
ich musste diese woche meinen opa (mensch) beerdigen und er war seit januar krank im bett, seit ostern wussten wir, dass er krebs hat. zum schluss konnte er nicht mehr essen, hat sich gequält und hatte viele tage, wo es ihm richtig schlecht ging. diese tage überwogen und es gab nur wenige tage an denen es ihm mal "gut" ging. er lag seit april bis auf 6wochen immer im krankenhaus. ich hätte mir gewünscht, dass er weniger leiden hätte müssen, aber menschen können wir leider nicht erlösen.
was ich dir hier sagen will, entscheide für gonzo so, wie du für ihn entscheiden würdest, wenn er ein mensch wäre.
du liebst ihn über alles, das sieht jeder hier und ich glaube auch nicht, dass euthanasie in deinem fall aufgeben bedeuten würde. ich kann dir aber nicht wirlich sagen, was du machen sollst. ich würde wahrscheinlich warten, bis die zähne wieder schlecht sind und ihn dann erlösen. aber das ist halt meine ansicht und soll nur meine gedanken widerspiegeln und wie ich es bei meinen tieren machen würde, wenn ich in einer so schrecklichen situation wäre.
ich drücke euch die daumen und wünsche dir viel kraft für deine entscheidung