Ha, Melwyn hat bestimmt mitbekommen, wie schön es ist, sich einfach füttern zu lassen *G* Ganz schön faule Schweine haben wir da :shock: Pass nur auf, dass Speedy nicht auch bald nur noch aus der Spritze frisst :wink: Aber schön zu hören, dass es ihm offensichtlich gut geht und er sonst keine Probleme mit seinen Zähnchen hat
Ja, ihr habt wohl recht.. Ich habe die beiden nun auch seit Samstag wieder getrennt sitzen. Gizmo hat ja noch nicht mal einen Verband.. Die Wunde ist nur zugeklammert. Sie muss ja jedes Mal beim TA wieder geöffnet werden, um zu schauen, ob sich neuer Eiter bildet.. Sieht aber gut aus *puh* Ich frage mich nur, WARUM Filou ihm an der Wunde zieht?! Weil das Gizmos Schwachstelle ist? Was ein kleines Monster
Na, seid Gizmo wieder zuhause ist und neben Filou steht, ist Filou jedenfalls wieder sehr viel aktiver! Er fristt auch wieder besser und popcornt auch wieder.. Gizmo ist noch etwas stiller, aber das liegt wohl eher daran, was er in den letzten Wochen und Monaten durchgemacht hat, der arme Kerl.. Aber er wird wieder!!
Also es ist schon eine Frechheit, wie die vorher dominierten Schweinchen auf einmal die Macht an sich reißen wollen, nur weil die eigentlichen Chefs krank sind
Wie schön, dass Gonzo "sein" Brett so gut gefällt :wink: Ich bin wirklich gespannt, was der TA morgen zu seinen Zähnchen sagen wird.. Man fängt hier schon richt an mit zu fiebern *G* Hier sind jedenfalls mal wieder alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Ich habe Filou auch immer die Reste gegeben, die Gizmo nicht mehr fressen wollte.. Er ist ganz schön aufgegangen, der "Kleine" *G*
Lieben Gruß,
Mareike