Hallo zusammen,
@Mario: Ja, er war schon ein ganz schöner Brocken *G* Ich hoffe, er hat sein altes Gewicht bald wieder! Lieben Dank fürs Daumen drücken
Hm, also dein Gonzo ist mir wirklich ein Rätsel Wahrscheinlich hat er sich wirklich schon so daran gewöhnt, dass er von dir das Futter mundgerecht serviert bekommt, dass er es nicht mehr für nötig hält, selbst zu fressen.. Leider kann ich dir auch überhaupt keine Tipps geben.. Bin selber immer ziemlich ratlos, wenn Gizmo nicht futtern will Da heißt es wohl wirklich nur: Durchhalten! Aber es ist schon recht nervenaufreibend, wenn der Gedanke an das Tier den ganzen Tag bestimmt..
Ich habe gerade einen Anruf aus der Klinik erhalten.. Gizmo ist noch nicht ganz fit, aber ich könnte ihn wohl abholen. Allerdings soll ich erst um 17h noch mal mit seiner TÄ telefonisch sprechen.. Wahrscheinlich wird sie mir wieder raten, ihn noch da zu lassen.. Aber so langsam kann ich das ganze nicht mehr bezahlen Ich habe mir nie Gedanken um die Tierarztkosten gemacht, aber so langsam übersteigen sie mein Budget. Alleine diesen Monat bin ich schon bei ca. 400 euro.. Hab auch keine Ahnung, wie das weiterlaufen soll
Lieben Gruß und die besten Wünsche für Gonzo,
Mareike