Hallo Mario,
lieb, dass Du fragst
Dann will ich Dir mal schnell aus meiner Mittagspause schreiben.
Also Lage ist recht entspannt. Elvis ist brav und lässt Gonzo in Ruhe. Keine Ahnung, was er die Tage für einen Rappel hatte, dass er Gonzo so gejagd und gerammelt hat...
Vielleicht hat er aber auch erkannt, dass er Gonzo einfach überlegen ist und hat so schnell Ruhe gegeben? Ich hoffe, es bleibt so.
Gonzo frisst weiterhin super. Stürzt sich morgens und abends erstmal auf´s frische Heu (was ich immer zuerst reintue, damit die erstmal Heu futtern) bevor es was anderes gibt. FriFu und Grünfutter vertilgt er ebenfalls und sein Gewicht hält er ohne Päppeln (gestern abend 703 g).
Werde morgen früh aber sicherheitshalber nochmal zur TÄ fahren und die Zähne anschauen lassen, damit ich die Beiden guten Gewissens am Freitag zum Schweinchensitter bringen kann. So hoffe ich, dass er in der Woche, in der ich in Urlaub bin, auch schön weiterfuttert.
Deswegen möchte ich morgen lieber nochmal nach Haken oder so gucken lassen. Nicht, dass er in der Zeit, in der ich weg bin, wieder aufhört zu fressen...
Wenn ich nicht wegfliegen würde, würde ich ihm morgen den Tierarztbesuch ersparen, denn er frisst ja gut. Aber wegen meines Urlaubes will ich lieber nochmal die Beisserchen kontrollieren lassen.
Liebe Grüße
Yvonne