Mario,
wie immer danke ich Dir für Deine lieben Worte. Ich habe Dir dazu eine PN geschickt
Und drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Matheklausur morgen. Du schaffst das!
Tja, morgen also wieder mit Gonzo zum TA
Es kann doch nicht sein, dass nach 8 Tagen die Zähne wieder so gewachsen sind, dass er wieder nicht fressen kann?
Grade verschmäht er auch Gras...
Ich habe ihn separiert (Elvis platzt sonst wirklich bald) und er sitzt vor dem Gras und glotzt mich an.
Päppelbrei aus der Spritze nimmt er, aber vom Teller auch nicht. Das einzige, was er mag, sind Haferflocken. Dabei habe ich alles FriFu in schmale und hauchdünne Streifen geschnitten... Fehlanzeige.
Traumeel bekommt er ja schon seit einigen Wochen und Metacam habe ich auch hier.
Mal sehen, was die TÄ morgen sagt.
Mensch, ich kann meinen Gonzo doch nicht mit 2,5 Jahren einschläfern lassen, nur weil es keine Aussichten auf Heilung gibt??
Mein Rambo, der mit 8 Jahren eines Abends regungslos im Käfig gelegen hat und noch nicht mal mehr seinen Kopf heben konnte, den konnte ich mit viel Trauer aber gutem Gewissen erlösen lassen, aber doch nicht Gonzo, der erst 2,5 Jahre alt ist!!
War nach der Arbeit noch Gras pflücken und beim Fre***napf, um noch Kräuterzeug und Blütenheu zu besorgen. Aber was bringt das alles, wenn Gonzo davor hockt und nicht fressen kann?
Naja, morgen mal hören, was die TÄ sagt und dann schauen wir mal wieder weiter... ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich kann, aus der Mittagspause. Sonst wohl erst morgen abend.
Liebe Grüße
Yvonne