Hallo Mario,
schön, dass Deine beiden jetzt auch wieder in den Genuss frischen Gras kommen Da war ja bei Speedy die Freude gross und ich bin sicher, dass der kleine Melwyn jetzt auch schnell auf den Geschmack gekommen ist. Hier gibt es schon ziemlich viel leckeres Gras und zum Glück habe ich im Reitstall auch genug Möglichkeiten zum Pflücken.
So so, Ihr beide kämpft dann erstmal um den Stoffbeutel... *grins* Na ich gehe davon aus, dass Speedy gegen Dich gewonnen hat und sich dann nach Deinem Finger das Gras hat schmecken lassen... :wink:
Ich habe Gonzo eben das Heu mal mit einer Schere in kleine Stücke geschnibbelt und es mit Gras vermengt. Mal sehen, ob er es frisst.
Eben hat er schon Gurke, Zucchini, Paprika und Möhrenstreifen gefressen.
Schau´n wir mal, wie heute abend sein Gewicht aussieht. Vorm Wiegen habe ich immer ein bisschen Angst.
Grade aber hat er aber noch ein anderes Problem... nämlich Elvis... :shock:
Der Kleine ist ja nun seit dem 05.02. bei uns und die beiden haben sich von Anfang an gut verstanden. Problemlose Vergesellschaftung und bisher habe ich noch nicht einmal Brommseln oder Zähneklappern gehört.
Ich sitze also grade vorm PC und auf einmal sehe und höre ich, wie die beiden durch den Käfig rasen... Gonzo hat den Kleinen gejagt und ihn angeklappert. Ups... das hat er noch nie gemacht. Elvis ist weggerannt und hat sich im Häuschen versteckt. Gonzo hockt davor und knattert weiter.
Hoffentlich krieg ich jetzt zu dem Zahnproblem nicht auch noch Stress wegen Streitereien, das kann ich hier grade wirklich nicht noch gebrauchen.
Gonzo soll sich auf´s Futtern konzentrieren und keinen Blödsinn machen... uffa...
Liebe Grüße
Yvonne