Hallo Nadine,
schnell mal wieder eine Nachricht aus meiner Mittagspause...
Gestern abend hat Gonzo 702 g gewogen! Also hat er 29 g zugenommen
Braves Schweinchen, schön reinhauen und Gewicht zulegen. Er futtert wirklich gut und ich verzeihe ihm, wenn er nicht alles mag und nur ausgewählt speist. Vielleicht gebe ich auch immer zu viel FriFu, dass die Jungs gar nicht so viel fressen können und deswegen viel liegen bleibt. Hauptsache er frisst und wird wieder ganz gesund. Und da er nicht nur weiche Sachen futtert, bin ich ein bisschen beruhigt.
Traumeel bekommt er noch 2 Tabletten am Tag. Meinst Du, ich sollte es langsam ganz ausschleichen lassen?
Schön, dass Deine Penelope auch wieder zulegt. Wenn man schon fast aufgegeben hat, ist die Freude umso größer, wenn es doch wieder aufwärts geht und das Schweinchen wieder gesund wird.
Kam es denn ganz plötzlich, dass es ihr so schlecht ging?
Wie alt ist die Kleine denn?
Ich würde auch nie einschläfern lassen, wenn es Hoffnung auf eine Genesung gibt und wenn der Zeitraum, in dem die Tierchen Schmerzen haben, nicht zu lang wird. Wenn ich natürlich trotz Behandlung sehe, dass das sich das Tier nur quält und es definitiv keine Aussichten auf Erfolg gibt... dann entscheide ich mich für's Erlösen so wie bei meinem geliebten Rambo Ende Januar.
Aber ich will nicht hoffen, dass ich mich da in der nächsten Zeit mit auseinander setzen muss und dass mein Gonzo wieder stark und kräftig wird!!
Liebe Grüße
Yvonne