Nein hatte sie nie,zumindest ist mir nie was aufgefallen.Gesundheitliche Probleme hatte sie wie gesagt nur bei den Zysten und das ist so ca.2 Jahre her.Als ich dann im Februar mit ihr wegen den Zähnen zum Tierarzt gegangen bin (die sahen genauso aus wie auf den Bildern)
Meinte die Tierärztin die wären ganz normal,dass alles völlig in Ordnung ist und dass die Zähne bei Meerschweinchen immer variieren. Anfangs konnte sie mich noch überzeugen, da ich eben überhaupt keine Erfahrung mit Zahnschweinchen habe ... Außerdem war ich eh schon verunsichert da sich bei meinem Zysten Meerie auch alles als völlig in Ordnung rausgestellt hat,ich wollte vorallem nicht das Können der TA infrage stellen da sie angeblich Meerschweinchenexpertin ist. Naja aber ich stimme dir komplett zu, an den unteren Zähnen sieht es wirklich so aus als würden da mehrere hintereinander Wachsen,die sind viel zu lang und der obere sieht abgebrochen aus .Deswegen gehe ich auch nächste Woche zu einem anderen Tierarzt, essen tut sie ja gottseidank noch.Ich hab auch noch Fotos von vorne und von oben angehängt