Hallo zusammen,
Meine Meeridame hatte Koktizyden und hatte damals Panacur bekommen (1x pro Tag für 3 Tage, 3 Tage Pause und dann wieder 1x täglich für 3 Tage). Ich hatte dann nochmal eine Kotprobe abgegeben (ca. 3 Wochen später) dabei kam raus das nicht alles weg kommt und sollte dann 1x täglich Panacur für 3 Tage geben und dann 7 Tage lang 1x täglich Baycox geben ... Freitag hab ich dann die Behandlung eingestellt weil sie plötzlich eigenständig fast nichts mehr frisst. Ich hab dann direkt angefangen zuzupäppel. Bei der letzten Behandlung war das ähnlich, als ob ihr "schlecht" wäre. Nach 2 Tagen war dann alles wieder normal. Zähne hätten wir auch schon geguckt da war nix und wie gesagt sie hat ja auch allein gefressen.. aber dieses mal nimmt sie gar nix auf. Sie schnuppert am essen und geht dann direkt weg als ob sie sich ekelt...? Ich hatte Baycox noch nie gehabt.. schlägt das vielleicht extrem auf den Magen ? Habt ihr Erfahrungen damit ich bin bissi überfragt gerade.. ich geh morgen früh direkt zum TA.. ich kann leider nicht mehr dazu sagen da ich freitag bis heute im Urlaub war und meine Schweinchen zu meiner "Urlaubvertretung" kamen..