Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Felix nimmt ab ohne Befund
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ich freue mich mit dir!!
Das sind ja mal gute Nachrichten,ich wünsche euch das es weiterhin bergauf geht!!!
Alles Gute
-
Ich freue mich mit Euch!!! Sehr schöne Nachrichten!!!
-
Sehr schön, dass er wieder auf die Beine gekommen ist. Hat sich der Trend vom Montag bestätigt und frisst er wieder ganz selbstständig?
-
Hallo zusammen,
das Gewicht ist derzeit konstant bei ca. 850g, er frisst Haferflocken, manchmal ein bisschen Salat und Peppelbrei. Am Montag haben wir nochmal TA, aber ich bin gerade eher skeptisch. Ohne den Peppelbrei würde er abnehmen, er frisst zu wenig.
-
900g und sehr kuschelig. wir sind guter Hoffnung, dass es so bleibt und drücken weiter die Daumen.
-
Prima ,Daumen sind auch hier gedrückt,ganz fest!!!
Alles Gute weiterhin....
-
Hallo, das hört sich toll an und ich freue mich sehr!!! Ich habe öfter an Felix gedacht, wie es ihm geht …
Bekommt er noch Päppelbrei bzw. wird er noch gepäppelt mit der Spritze?
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass er sein Gewicht hält 🍀🍀🍀.
Liebe Grüße…
-
Guten Morgen, heute morgen waren es 975 g. Er bekommt seit 4 Tagen kein Päppelbrei mehr. Ich achte aber sehr darauf, bei jedem Wetter raus zu gehen und zumindest bisschen Gras zu sammeln. Das trockne ich vor der Heizung. Manchmal war es gefroren 🙈. Da musste das Gras erst tauen. Das frisst er endlich auch wieder. Ansonsten nimmt er fast alles sonst, außer gekauftes Heu.
-
Alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀.