Ich muß dir jetzt hier doch nochmal antworten...
Ich hatte mal heu von einem anderen Anbieter bestellt welches ich leider im Gästezimmer in meiner wohnung aufbewahrt hatte. Irgendwann wunderte ich mich über kleine schnell weglaufende schwarze Punkte. Und es war schlimm, denn sie waren nicht nur im heu sondern schon überall. Sprich u.a. oben wo die Wände an der Decke endet. Das ganze heu habe ich entsorgt. Die plage der kleinen Viecher war im Gästezimmer, im Flur und im Wohnzimmer wo meine Schweinchen leben. Jeden Tag kletterte ich auf eine Leiter um die kleinen Viecher an der Wand und Decke zu eliminieren. Ich habe die befallen Zimmer gründlich (jede ritze, jeden Schrank und jedes Teil) mit essigwasser gereinigt. Im Gästezimmer hatte ich ein Mittel gegen insekten gesprüht, welches jedoch Haustieren nichts anhaben sollte. Es hat wirklich ewig lange (Monate?) Gedauert bis auch das letzte schwarze Vieh verschwunden war. Ich gab auch welche von den Viechern beim Tierarzt ab, zur Bestimmung was das ist. Leider konnte mir das keiner sagen. Ich hatte spinnenmilben in Verdacht. Ich hatte aber nur diese schwarzen "punkte" keine fliegen oder so.
Seitdem wird das heu im Keller in großen plastikkisten gelagert. Die, die ich gerade in Benutzung habe ist in der Wohnung.
Ich war damals auch schon verzweifelt und dachte ich bräuchte einen kammerjäger.
Drücke die Daumen das du die plage in den Griff bekommst.