Prinzessin Bailey *23.12.2019 - 27.09.2024
Liebe Bailey,
Wir sind immer noch tieftraurig und fassungslos. Ja, du hattest diverse Erkrankungen die jede für sich schon nicht ohne waren. Hormonell bist du ziemlich außer Rand und Band gewesen. Hast dich als Chefin gefühlt. Tammi und poldi haben dich in dem Glauben gelassen und dich machen lassen. Du hattest diabetis, chronische otitis, seit längerem einen makrodont als backenzahn. Und wir waren regelmäßig beim Tierarzt. Vor 2 Jahren hast du gekämpft, da bist du schwer krank gewesen und ich dachte nie das du das schaffst. Aber du bist eine Kämpferin gewesen, wolltest immer hoch hinaus. Auf dich trifft der Spruch: no risk, no fun zu. Du hast Abenteuer geliebt. Du bist Meisterin im am Handtuch ziehen damit die heuraufe umfällt gewesen. Genauso konntest du sie mit einem geschickten Zug am Handtuch wieder aufstellen. Ein schlauschwein einfach. Als posti einzog hast du dich auch als Kämpferin gezeigt, hast deine Position nicht abgeben wollen. Deine schnute war schon ganz blutig, aber du hast einfach nicht aufgehört und immer wieder nachgesetzt. Und nach 5 Tagen hat posti dich machen lassen, du bist ihm ja auch mit den Hintern ins Gesicht gesprungen und hast hinten ausgetreten wie ein wildpferd. Als tammi vor 2 Monaten starb bist du plötzlich hormonell ruhiger geworden, auf deinen Augen bildeten sich Schleier und du hast nicht mehr viel gesehen. Jeden Morgen und Abend hast du brav an der Scheibe gestanden und auf deine Medikamente gewartet. Du hast sie immer genommen obwohl es soviele waren. Hast du mal falsch gestanden reichte ein bailey auf deinen Platz und du bist hüpfend und fröhlich auf deinen Stammplatz gegangen. 1 Woche nach dem letzten tierarzttermin bemerkte ich eine pumpende Atmung, beim Tierarzt wurde ein Ultraschall gemacht. Diagnose: perikarderguß und lungenodöm. Uns war klar das du nicht mehr viel Zeit hast, aber das wir dich schon 2 Tage später gehen lassen mußten ist schwer. Posti und lilli vermissen dich.
Du fehlst uns sehr. Du bist nie bösartig gewesen, du warst so voller Leben und Vertrauen. Ich danke dir das du bei uns gewesen bist.♥️🌈
Da hast du aufgeräumt
Du hast schelmisch gelacht
Da hast du Fledermaus gespielt
Mit tammi und poldi... Nun seid ihr wieder zusammen.🌈
Du bist immer mit dabei gewesen.
Da bist du als Baby mit shauni eingezogen.