Hallo zusammen,
ich habe vor ca 2 Monaten ein Notschweinchen bei mir aufgenommen. Nachdem sie die letzten Wochen immer dicker wurde, bin ich zum TA. Laut Röntgenbild 1 fertiges Baby im Bauch. Das war vor ner Woche. Der TA meinte bei der Größe und guten Darstellung des Welpen, kann ich die nächsten Tage mit der Geburt rechnen. Daraufhin hab ich nochmal versucht Kontakt mit der früheren Halterin aufzunehmen. Ich hab dann aus ihr heraus bekommen, dass meine Erika das letzte mal am 3. Juni mit einem Böckchen zusammen gesessen hat.
Von dem Datum ausgehend wäre sie heute min. an Trächtigkeitstag 66
Nun kommt es mir irgendwie von Tag zu Tag so vor, als würde sie dünner werden. Die Geburt hat definitiv noch nicht stattgefunden. Die Kindsbewegungen sind hin und wieder sichtbar. Gewogen habe ich sie nicht, da sie sehr scheu ist und ich ihr den Stress nicht antun möchte…
Mich hätte interessiert, wie lange eure Meeris erfahrungsgemäß getragen haben.
zum Schluss noch die Randinfo: Erika ist 2 Jahre alt, ein Dalmatiner und ob sie bereits geworfen hat, in der Vergangenheit, konnte ich nicht herausfinden. Ich stehe in engem Kontakt mit dem TA und habe eine Notfallnummer