So ist aber die Lebensrealität. Ich arbeite im Tierheim, mein Freund ist derzeit nicht arbeitsfähig. Die Tiere stehen IMMER an erster Stelle, und die laufenden Kosten kriegen wir alle gut hin, wir haben auch familiäre Unterstützung für Notfälle. Der Garten gehört aber nicht mir alleine, ich kann hier nicht mal eben so alles umgraben und kann als 20 jährige auch auf keine riesigen eigenen Rücklagen zurückgreifen.🤷♀️ Ich tue wirklich mein Bestes. Ich weiß aber absolut nicht warum es bedarf, mir die Kosten der Haltung vorzuführen. Danke, da ich schon seit circa 2 Jahren Meerschweinchen halte, bin ich mir der Kosten offensichtlich bewusst. Ich bin total dankbar und offen für konstruktive Tipps und Kritik, werde mich aber nicht „mit dem erhobenen Zeigefinger“ belehren lassen, so wie es hier ja schon häufiger passiert ist.
Danke übrigens für den Link mit den Gehegen Silvia. !☺️
Ich denke ich werde mich hier aber verabschieden, ich habe keine Lust mehr, dass anscheinend bei mir TEILWEISE nur negatives und fast „freches“ (meiner Meinung nach) Feedback kommt.
Danke natürlich trotzdem an all die lieben Menschen, die mir weitergeholfen haben und Inspiration für die weitere Haltung usw mitgegeben haben.