ich drücke dir auch die Daumen das es zwei Mädchen sind
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Aus Versehen ein Böckchen gekauft, jetzt vermutlich drei Damen trächtig
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Wie schauts hier aus?
Gibt es "News"?
-
Wie schauts hier aus?
Gibt es "News"?
Soweit nicht. Die beiden wachsen weiter uns sind jetzt bei 255g und 235g und sehr munter drauf. Einen früheren Termin beim TA habe ich nicht bekommen, es werden aber Weibchen sein. Als Whisky das erste mal geworfen hat (wir haben sie unwissend trächtig zu uns geholt), da waren wir mit den zwei jungen circa 2 wöchig beim TA und das waren ganz klar Böckchen. Dementsprechend halte ich mich an den Unterschied zwischen den kleinen damals und unseren jetzigen, den Drucktest, das Verhalten und natürlich ob sich der Genitalbereich verändert.
Ich würde sagen wir sind da auf der sicheren Seite, behalten aber alles gründlich im Auge.
„Milbentechnisch“ ist hier übrigens auch alles soweit gut. Whiskys Hintern ist weiterhin ziemlich kahl, aber es sind schon länger keine Wunden mehr da. Der Rest wurde wohl ziemlich verschont. Dennoch werden wir das SpotOn am 01.08. erneut auftragen.
Bei Athena wächst der Bauch immer weiter, sie war jetzt letztens bei fast 1600g. Sie ist aber weiterhin sehr agil und fit.ChaCha fällt gewichtstechnisch nicht weiter auf, ich denke da kann man zum Glück sicher sein, dass sie nicht trächtig ist.
Bei Dave ist sowieso immer alles irgendwie gut.😅 -
ja da habt ihr richtig Glück mit zwei Mädchen
Sie wachsen richtig gut und sehen munter aus, ist schon toll das du sie im Wohnzimmer hast
so hast du voll denn überblick und zutraulich werden sie auch schön
Na die Athena macht es aber sehr spanent, ich tippe mal auf vier Babys
-
So, es gibt jetzt doch News! Athena hat heute morgen vier Babys zur Welt gebracht. Bisher wirken alle fit und aktiv!
-
-
Toll danke für die Bilder und das Video
Die sind ja schon ganz gut auf den Beinen und Athena wieder schlank.
-
Ohhh, die sind ja goldig...
So klein und tapsig noch...hab viel Freude an deinen Schweinchen und genieß die Zeit,sie sind ganz schnell groß.
Alles Gute für deine Bande.
-
Die vier sind wirklich erstaunlich viel unterwegs, jetzt gerade ist bei den Vieren aber erstmal Schlafenszeit, Mama Athena stärkt sich nebenbei.
-
Wieviel wiegen die 4 kleinen Wutzis?
-
Wieviel wiegen die 4 kleinen Wutzis?
Ich wiege erst heute Abend, dann melde ich mich aber.
-
Die sind wie die kleinen Menschenkinder, toben ,und dann von Jetzt auf Gleich ,sich hinlegen und schlafen.
-
So
106g
73g
96g
94g
-
Die Gewichtstabelle wird auch langsam voll
-
Sie haben schöne Gewichte! Das freut mich sehr.